Hitra Angelskizzen mit GPS Informationen


  • Hi, ich finde das Posting spiegelt genau das wieder welche Erfahrungen ich auch in den letzten 10 Jahren auf Hitra gemacht habe.

    Einen lieben Gruß aus der Klingenstadt Solingen
    MARIAN
    MESSER & SCHERENSCHLEIFER

  • Werbung

     

     

  • Tach zusammen-


    ich fahre Mitte Mai nach Dolmöy Gjestebrygge und wollte auf diesem Wege mal nach Spots für Leng und Steinbeisser fragen- ausreichend großes Boot und auch Kentnisse im Umgang mit einem solchen vorhanden :zwinker:



    PS: Ich bin schon durch einen Mitfahrer (Typ- Paternoster mit Dorschfliegen über großem Blei und lange driften) gehandicapt- da möchte ich zumindest nicht noch lange für meine Lieblingsfische rummachen xx#,

  • Moin,


    Ich war glaube der erste der Hier GPS-Daten (Hotspots) an Kreuzflagge weiter geleitet hat, leider reagiert er nicht auf meine PN, kann mir hier jemand Helfen die gesammelten Werke rund um Hitra zu bekommen.???:)


    Wir fahren am 09.07.2015 Nach Dolmoy (Knutshaug)


    Besten Dank


    Gruß Markus:Danke:

  • Tja, erst die Leute bekloppt machen um an Info's zu gelangen und dann seit mehr als zweieinhalb Jahren hängen im Schacht. Bei solchen Aktivitäten und Manieren braucht man sich nicht wundern, daß zuküntig Informationen lieber zurückgehalten werden. Weiß überhaupt jemand wie der Stand der Dinge ist?


    Gruß hbt.

  • Mal nach so langer Zeit den Tread mal wieder hochgeholt.
    Liest sich ja am Anfang ganz prima, ist dann aber wohl doch bei abgestorben. Ich kann mir schon vorstrellen, dass da eine Menge Arbeit drinn steckt und wenn dann was dazwischen kommt war der riesige Aufwand für die Katz.
    Schade, so eine Datenbank oder Karte bräuchte ich für dieses Jahr September.


    Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!