Hitra Angelskizzen mit GPS Informationen

  • Zitat Nord63: Somit ist faktisch jeder Unterwasserberg als potentieller Hot-Point gekennzeichnet. Mehr geht nicht!


    Kann man so nicht sagen, was ist mit den Flächen zwischen den Hotspots????#zwinker2* Dann wäre zumindest alles abgedeckt und keine Frage mehr offen.:rolleyes:

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  • Werbung

     

     

  • Hallo Kreuzflagge, sind in zwei Wochen zum dritten Mal in Froya. Werde mal einige gute Stellen notieren und sie Dir zukommen lassen. Ich denke nämlich, dass Froya mittlerweile viel interresanter als Hitra ist, zumal der Tunnel ja fertig ist. Vielleicht kannst Du ja Froya mit in die Karte aufnehmen. Gruß Strolump

  • Moin Ihr Lieben :wave:


    Es geht zum 5ten mal nach Norwegen und das erste mal nach Hitra, besser gesagt auf die Insel Fjellværøy am Knarrlagsund. Ich habe deshalb noch keine Koordinaten von dieser Region :( . Ich könnte euch nur welche vom Hardangerfjord zukommen lassen, aber das ist ja Westnorwegen.


    @ Kreuzflagge: Ich habe dir ja PN schon geschrieben, habe erst später hier im Forum gelesen, dass man sich hier melden soll. sorry dafür. Wie gesagt war ich vorher nur in Westnorwegen unterwegs. Da habe ich mir mit Steffmann HH und Hoddel geschrieben.
    Ich würde mich riesig über die Skizze(n) um Hitra besser gesagt für die Insel Fjellværøy freuen.


    Achso, wir wollen für eine Woche am 25.05.2012 starten.


    MfG
    Guido



  • Guido,


    schon 4 Mal in Norwegen gewesen und noch keinen Reisebericht geschrieben ?


    Das wird jetzt aber mal Zeit...



    By the way - eine kleine Vorstellung in entsprechender Rubrik
    würde auch nicht schlecht sein...



    Das Wetter soll ja schlechter werden - Zeit genug also :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:



    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Moin Heiko:wave:


    Wie meinst du das, mit einer kleinen Vorstellung in entsprechender Rubrik?
    Ich weiss nicht aus welcher Ecke du herkommst, aber bei uns im Land Brandenburg, in der nähe von Berlin (ca. 50 km östlich) ist nur Sonnenschein. #zwinker2*


    MfG
    Guido

  • Hallo allerseits,


    ich bin zwar neu hier im Forum, möchte ich aber trotzdem kurz vorstellen. Ich komme aus dem guten alten Österreich und werde in knapp 3 Wochen nach jahrelanger Norge-Abstinenz mein Glück auf Dolmoy versuchen.
    Zuvor konnte ich bereits Flo bzw. die Lofoten unsicher machen, allerdings mit durchwachsenem Erfolg. *g*


    Zwar habe ich schon im Vorfeld versucht, so gut es geht auf die Gegebenheiten bei Dolmoy einzustellen, würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn ich Zugang zu eurem Karten- und GPS-Material für Hitra und Umgebung haben könnte.
    Gerne poste ich im Anschluss an meinen Trip meine Erfahrungen bzw. lasse Kreuzflagge meine GPS-Koord. zukommen.


    Hoffentlich ist dieser Fred überhaupt noch besucht, der letzte Post ist ja doch schon etwas her... *DAUMENDRÜCK*


    Vielen Dank schon mal im voraus für die Mühen für die Erstellung des Kartenmaterials.
    MfG
    Andreas

  • Moin, Moin
    vielen Dank für die Karte Hitra Nord-Ost. leider nützt sie mir für den Aufenthalt in Kvenvær nicht wirklich. Wie weit seid ihr denn mit der Karte Hitra West?
    Da ich noch nicht dort war, kann ich leider noch keine Punkte beisteuern. Nach meiner Rückkehr werde ich dann gerne berichten und euch auch mit Koordinaten von meinen Fangstellen versorgen.

  • Schande über mein Haupt!
    Ich komme einfach nicht dazu weiter an den Skizzen zu basteln aber es steht weiterhin auf dem Programm und ich werde sie noch komplett fertig machen!
    Dazu kommt, dass ich eigentlich nur 4 Bereiche machen wollte aus denen jetzt aber schon 8 Bereiche geworden sind aufgrund der Größe.
    Ich sag Euch das ich ein Haufen Arbeit aber ich gebe mein bestes!

    Rund um Smola und nördlich von Froya habe ich noch so gut wie keine Infos von Euch bekommen! Wer also noch was bei zu steuern hat immer her damit!
    Gruß

    Steffen

    Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!