Lutz-
nur keine Bange. Da bleibt bestimmt noch genug im grossen Wasser. Reicht ganz sicher fuer noch genuegend lekkere Essen.

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
Hallo Frank,
dass liest sich ja echt gut, freut mich für Euch!
Ich wünsch Euch vor allen Dingen dass das Wetter gut bleibt und Ihr raus könnt, der versprochene Reisebericht soll doch gaaaanz lang werden und voll mit tollen Fotos und die werden ja bei schönem Wetter viiiiel besser.
Dickes Petri zum Meterfisch wollt ich auch noch sagen!
Und ein genau so dickesfür den Liveticker.
Habt weiterhin ganz viel Spaß.
Frank, kannst Du mir evtl., falls Du ein wenig Zeit hast, mal `nen gescheiten Kaffee kochen? Helmut schickt seinen jetzt zu Euch hoch und ich krieg keinen mehr. -
Morjens-
hier und heute gibbet denn- ganz speziell nur für Dich.
Mit ganz erlesenem Kaffeepulver und nicht mit Fjordwasser.
PS: Ich mach mal nen Bild von dem Ententeich. -
-
moin
man das is doch mein wetter...das hatte ich doch so bestellt...hm fängt ja schon früh an schön zu werden ...komme doch erst in 14 tagen....aber wenn es schon da is könnt ihr es gerne nutzen...
bei abreise aber dann noch ein par kilometer gen norden verschieben bitte.
petri heil -
Moin Charlie -
ja- heute kannst selbst Du als Schönwetterangler mit der Luftmatratze bis nach Island rudern.
Haben gestern abend erst mit J- A über Dich gesprochen. -
Morjens-
hier und heute gibbet denn- ganz speziell nur für Dich.
Mit ganz erlesenem Kaffeepulver und nicht mit Fjordwasser.
PS: Ich mach mal nen Bild von dem Ententeich.
Morgenund
für den Kaffee.
Das ist ja wirklich absoluter Ententeich, wär für mich genau richtig um einen Tag auf dem Wasser zu relaxen und ab und an zwischendurch mal einen Fisch ans Band zu locken.:)
Tolle Gegend dort, kenn ich bisher noch nicht.
Petri für heute!!! -
Morgen
und
für den Kaffee.
Das ist ja wirklich absoluter Ententeich, wär für mich genau richtig um einen Tag auf dem Wasser zu relaxen und ab und an zwischendurch mal einen Fisch ans Band zu locken.:)
Tolle Gegend dort, kenn ich bisher noch nicht.
Petri für heute!!!
Na denn......................... Ich kanne es nur empfehlen. -
na dann steht ja ausgiebigen ausfahrten nichts im wege. immer schön ausnutzen das coole wetter...hier ist es momentan recht kühl 12 grad...
haut rein ...und schmeckt dem chef der underberg noch oder isser übern berg??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!