Moin Frank, bei so schönem Wetter müßt ihr eure Tellerchen gestern aber razzeputz leer gefuttert haben . Vielen Dank nochmals an euch/Dich, für die tolle Berichterstattung, die vielen klasse Bilder. Zeitweise hatte man das Gefühl mit euch da oben zu sein ;). Gute Heimreise wünsche ich euch ...

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
Moin Frank, bei so schönem Wetter müßt ihr eure Tellerchen gestern aber razzeputz leer gefuttert haben
. Vielen Dank nochmals an euch/Dich, für die tolle Berichterstattung, die vielen klasse Bilder. Zeitweise hatte man das Gefühl mit euch da oben zu sein ;). Gute Heimreise wünsche ich euch ...
Moin-
ja ja- und nicht nur wir.Hatte der Lutz doch gestern noch ein paar Makrelen geräuchert. Diese lagen dann draussen auf nem Teller zum abkühlen. In einem unbeobachteten Moment waren dann die Elstern der Meinung- dieses Happsi könnte ihnen auch schmecken. Und schwupps- waren sie weg.
Auch die Oktopus- Imitate, welche auf dem Tisch lagen hatten ihr Interesse geweckt. Die haben sie dann auch mit genommen.
(waren keine Haken dran) -
haha ja die elstern von J-A die sind besonders aktiv mit den haben wir auch schon öfter meinungsverschiedenheiten gehabt....einer fehlt deswegen schon die schwanzfeder....
gute heimreise frank...so schade wie es immer ist aber es muß platz geschafft werden für die nächsten angreifer
und
dazu gehören wir
bis denne grüße an ganz bömlo
-
@ Charlie-
ja- da haste recht. Euch wünschen wir einen tollen Urlaub mit bestem Wetter und janz viel Spass.
Ich bin ja schon so auf deinen Bericht gespannt. -
Frank.
Ich habe deinen Bericht, täglich mit grossem Intresse verfolgt.
Es ist immer schön etwas aus meiner zweiten Heimat zu hören.
Ich wünsche euch, noch einen schönen letzten Tag und kommt gesund nach Hause. Im September bist du ja wieder vor Ort, also wird dir der Abschied weniger schwer fallen. Melde dich wenn du zu Hause bist
Viele Grüsse aus Luxemburg Guy -
ähm bericht he?
passt schon....im moment genieße ick meinen letzten arbeitstag...hab aber allet fertig und schon fast die beene hoch
na dann wie gesagt kommt gut nach hause und man hört und liest sich
-
Frank.
Ich habe deinen Bericht, täglich mit grossem Intresse verfolgt.
Es ist immer schön etwas aus meiner zweiten Heimat zu hören.
Ich wünsche euch, noch einen schönen letzten Tag und kommt gesund nach Hause. Im September bist du ja wieder vor Ort, also wird dir der Abschied weniger schwer fallen. Melde dich wenn du zu Hause bist
Viele Grüsse aus Luxemburg Guy
Du hast ja soooooooooo recht. Sonst würde mir hier heute schon ganz anders sein.
Ich melde mich dann.
@ charlie-
na Du wirst doch wohl nen Bericht über die Tour nach Svanholmbua schreiben? -
@ charlie-
na Du wirst doch wohl nen Bericht über die Tour nach Svanholmbua schreiben?[/quote]na mal sehen
.. wenn ich denn mal zeit hab
und denn muß man ja wegen der zensur so aufpassen
wird nich viele bilder geben ... weißt ja die kritiker sind über all... nee nee war nur spass ... ich werd wenn das mit dem inet funzt schon was hochladen
-
-
Na, dann Euch eine gute Heimreise - wenngleich man gern weiter von Euch aus Rolfsnes gelesen hätte.
Alles andere dann per Telefon, wenn Ihr wieder daheim seid.
Und Danke für die sehr angenehme Live-Bericht-Erstattung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!