ps
hab mir übrigens (auf deinen tip hin) die kutter und küste 37 nachbestellt. cooler tip und sehr informativ der artikel über svanholmbua. habe die angepriesenen gps daten auch gleich noch mit eingegeben....testen kann man das ja mal...

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
Richtig so Frank, lasst euch von ein paar Tropfen nicht unterkriegen
-
Frank .viel Erfolg für Heute,lasst es noch mal so richtig krachen.
Petry Guy -
Hei-
wir haben dann erstmal abgebrochen. Der Wind drehte auf Nord und nahm kräftig zu.
Aber das Abendessen haben wir schon mal zusammen.
Dorsch, Köhler und Makrelen kamen ins Boot.
Es soll wohl heute nachmittag noch aufklaren- schaun wir mal. Nach Svortland muß ich auch noch. Nen neuer Vimpel für den Fahnenmast im Garten holen.
@ charlie-
na siehste
@ Guy-
ich wußte garnicht, dass deine Verwandschaft auch Souveniers bastelt.
Da muß ich morgen noch mal vorbei.
@ Lasse-
genauso sieht's aus. -
Hallo Frank
Von den Schüsseln,habe ich die Ganze Bude voll,Ich weiss schon gar nicht mehr,was ich da reintun soll.:ablach: Ovind macht das ganze Zeug da selbst,normalerweise triffst du ihn in der Halle morgens 9-11.30 und mittags 13.30-16.00. Grüss ihn von mir, aber er spricht nur sehr wenig englisch
Guy
-
Hallo Frank
Von den Schüsseln,habe ich die Ganze Bude voll,Ich weiss schon gar nicht mehr,was ich da reintun soll.:ablach: Ovind macht das ganze Zeug da selbst,normalerweise triffst du ihn in der Halle morgens 9-11.30 und mittags 13.30-16.00. Grüss ihn von mir, aber er spricht nur sehr wenig englisch
Guy
Ich weiss- hab doch schon mit ihm snakkert, als ich nach Viggo fragte. -
Hallöchen liebe Urlauber
Wenn man hier mal einen Tag nicht liest, hat man ja was durchzuschmökern.
Was brutzelst du denn nun heut abend? Dorsch, Makrele oder Köhler, Frank?
Und müssen wir im Herbst nach Espevær??? Anscheinend sind die
Larsens umgezogen.
und Gruß, Achim und Mona
-
Hallöchen liebe Urlauber
Wenn man hier mal einen Tag nicht liest, hat man ja was durchzuschmökern.
Was brutzelst du denn nun heut abend? Dorsch, Makrele oder Köhler, Frank?
Und müssen wir im Herbst nach Espevær??? Anscheinend sind die
Larsens umgezogen.
und Gruß, Achim und Mona
Hei Mona-
ich brauch heut glaub ich garnicht viel brutzeln. Wir haben gerade vorhin ne Einladung vom Lutz und seinen Lieben zum grillen bekommen.
Larsens umgezogen???????????? -
Hei Mona-
ich brauch heut glaub ich garnicht viel brutzeln. Wir haben gerade vorhin ne Einladung vom Lutz und seinen Lieben zum grillen bekommen.
Larsens umgezogen????????????
Na, des is ja auch lecker! Viel Spaß
Zu Larsen, das war ein Witzchen wegen deinem Türschild. Wir fahren doch im Herbst in Haus Larsen.
-
Moin-
gestern waren wir ja nun zum grillen bei Lutz.LC:)LC:) An dieser Stelle auch noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Euch 4. Wir hatten viel Spass.
Wir drücken Euch ganz dolle die Daumen- für Wetter und die Angelei.
Aber das wird schon.
Sieht man ja heute morgen schon.
Heute ist unser letzter Tag. Morgen früh werden wir uns auf den Heimweg machen. Die üblichen Tätigkeiten wie Boot reinigen- tanken usw. stehen an. Bei der Gelegenheit werden wir- wo doch gerade beim Landhandel sind noch ne Zimtschnecke und einen Kaffee geniessen.
Wir melden uns dann mal langsam von hier ab.
Vielen Dank für euer Interesse an unserem Urlaub hier auf Bømlo. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!