.............................
wünsche euch noch schöne tage
Hei Sybille-
die Vorhersage sieht ja nicht so berauschend aus- aber wir lassen den Kopf nicht hängen.
.............................
wünsche euch noch schöne tage
Hei Sybille-
die Vorhersage sieht ja nicht so berauschend aus- aber wir lassen den Kopf nicht hängen.
Hallo Frank
Du musst es nehmen wie es kommt, habe mit Viggo tel, er meint ab Morgen soll es besser werden. Mach das beste draus,und wenn du nicht raus kommst, ich hätte da eine Stelle, aber leider keine GPS daten, und auch keine Karte,hier in Lux, wenn du mir eine senden kannst, zeichne ich, dir die gerne ein.
Mfg guy
Hallo Frank
Du musst es nehmen wie es kommt, habe mit Viggo tel, er meint ab Morgen soll es besser werden. Mach das beste draus,und wenn du nicht raus kommst, ich hätte da eine Stelle, aber leider keine GPS daten, und auch keine Karte,hier in Lux, wenn du mir eine senden kannst, zeichne ich, dir die gerne ein.
Mfg guy
Hei Guy-
wir nehmen es doch immer, wie es kommt. Hat Dir denn Viggo auch erzählt, dass da ein völlig verrückter tyske Fiskemann bei ihm stand- und hat da ein paar Grüße übermittelt? :ablach:
Hey Frank
Jetzt sitze ich hier bei der "Arbeit" und kann mir wenigstens noch einige schöne Bilder angucken. Da kommen doch die schönen Tage in Norge wieder ins Gedächnis.
Und dann hatte ich heute Mittag lecker Lump.
Bei den ganzen Filets in der Truhe werde ich noch oft an die schöne Norgezeit denken.
Hallo Frank
Selbstverständlich haben wir auch über dich geredet, hat sich gefreut.
Heute Morgen sollte es Windmässig ja noch gehen, aber du wirst nicht gerne nass, wie ich weiss. Halte durch bis Freitag HDL:)dann wird alles gut.
Viel Spass Guy
Moin-
es hat hier gerade geschüttet- unglaublich. Der Blick auf den Fjord zeigt Wellen mit Schaumkronen.:o Ein Nachbar war gestern bis auf den Abend auf Platte. Ergebnis- eine.
Ich werde dann nachher ne kleine Wanderung machen. Gibt doch noch so viel zu entdecken. Und dann muß ich ja noch den Lachs filetieren.
@ Guy-
am Freitag sind wir dann wieder auf dem Weg nach Hause. :confused:
@ Carsten-
war bestimmt super lekker- der Lump.
Hattest ja reichlich von diesen Gesellen.
Sorry Frank
Hab gedacht du hättest noch eine Woche
Sorry Frank
Hab gedacht du hättest noch eine Woche
Schön wär's. Wo doch das Wetter dann wieder schön wird. Aber wir können und wollen uns garnicht beklagen.
Und bis September ist es ja so lang auch nicht mehr.
Danke wieder einmal für die tollen Bilder / Eindrücke, Frank
So schlecht sieht das Wetter heute aber gar nicht aus, fahrt ihr noch raus ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!