Schönen guen Morgen nach Bömlo,
sieht ja wirklich nicht so prall aus das Wetter, aber wenigstens kein Nordwind. Da sollte doch ab 18 uhr was anderes gehen
sieht ja wirklich nicht so prall aus das Wetter, aber wenigstens kein Nordwind. Da sollte doch ab 18 uhr was anderes gehen
Moin-
das ist ja das Problem. Hätten wir den Südwind nicht, würde es wieder viel besser aussehen. So geht es nachher erst mal in den Süden- Richtung Espevaer.
@ charlie-
ja- ich weiss. Aber nu unbedingt nen nassen Hintern holen- nööööööööö.
ha nee das muß nicht sein ... vor allem wenn man schon schönes wetter genießen konnte ...
Mensch Frank, so viel wie du schreibst, ist es mir unbegreiflich, wie du noch zum Angeln kommst :D. Wir freuen uns natürlich riesig und lesen begeistert, wie es euch oben ergeht. Toller Bericht, klasse Bilder und schöne Fänge - petri & viel Spaß euch allen
Ach Frank... bevor ich es vergesse... Finger weg von meinen Pollacks
Ach Frank... bevor ich es vergesse... Finger weg von meinen Pollacks
Da haste Pech gehabt. Die meisten habe ich schon weggefischt. Vor allen Dingen das schönste Teil unter der Brücke wanderte in meine Kiste.
Aber ich glaube, da sind noch welche.
Da haste Pech gehabt. Die meisten habe ich schon weggefischt. Vor allen Dingen das schönste Teil unter der Brücke wanderte in meine Kiste.
Aber ich glaube, da sind noch welche.
Mutig von dir, das zuzugeben Carsten . Da ich heute aber wohlwollend gestimmt bin, verzeihe ich dir noch mal :).
Nimm das jetzt aber nicht als Freibrief, Frank... auch mein Wohlwollen ist endlich:D.
Mensch Frank, so viel wie du schreibst, ist es mir unbegreiflich, wie du noch zum Angeln kommst :D. Wir freuen uns natürlich riesig und lesen begeistert, wie es euch oben ergeht. Toller Bericht, klasse Bilder und schöne Fänge - petri & viel Spaß euch allen
Ja ja- ich bin nur auf Achse.
Ich hoffe doch, dass Ihr durch den Bericht ein wenig Unterhaltung habt.
Der Carsten hat schon recht- hat doch alles- und damit meine ich wirklich alles, was wie Pollack aussah rausgefischt.
@ all-
heute nun die Rundfahrt in den Süden- nach Espevær.
Das Wetter durchwachsen- aber die meisste Zeit trocken. Sehr mild, so das man beim wandern über diese wunderschöne Insel ins schwitzen kam. Bei Paule meldete sich die Hüfte. Weitere Ausflüge mit längerem Laufen werden wohl nicht machbar sein.
Nun aber ein paar Bilder vom Ausflug.
Eine sehr hübsche Inselkette mit schmucken Häusern. Sogar die Türschilder machen Spass.
Vom Badeplatz aus geht ein Weg zu den Ufo- Ringen. Sieht richtig trollig aus. Man hat das Gefühl die kleinen kommen jeden Moment umme Ecke.
Der Hummerpark war leider geschlossen. Aber nicht so tragisch- denn den kennen wir schon.
Huch-
hätt ich doch beinahe vergessen. Was wäre ein Besuch auf Espevær- ohne einen Abstecher in der ortsansässigen Røykeri.
Selbstverständlich kamen wir an dieser nicht vorbei- ohne ein kleines Happsi mit zunehmen. :ablach:
PS: Sollte jemand Appetit haben- bitte zugreifen. Es gab heissgeräucherten Pfefferlachs und natürlich den kalten. LC:)LC:)LC:)
für die fotos, vor allem für das
warum nur kommt mir das alles so bekannt vor :confused:
wünsche euch noch schöne tage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!