Dann eben nich - setze ich mich so lange schmollend in eine Ecke :p
... so, dann mal bis nachher, muß jetzt erst mal Pflegestunde einlegen
(schick machen für Frau Doktor).

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
jo das ist ja auch richtig so. wir wollen dies jahr unsere angelausfahrten sowieso etwas in den abend verlagern. hell ist ja lange genug...man könnte warscheinlich noch durcharbeiten bis zum sonnenaufgang.
-
Moin moin, Frank denke bitte daran das nach euch noch andere Kollegen
auch ein paar Fischen möchten, darum nicht alles leer fischen.
Der Freundin geht es gut und wünscht einen tollen Urlaub.Fische werden nicht gekauft? das eine Foto zeigt doch Marina wie
sie im Laden einen Dorsch nach Länge aussucht. :D:D:DSchöne Tage noch und feier nicht zu dolle Mittsommer das soll Kopfschmerzen
geben.Gruß Rudi an die ganze Bagage.
-
Moin Frank, hab dich doch noch erwischt
richtig super Fotos, könnte auch schon wieder los.
Hab die letzten 2 Wochen mal nur am Tele gehangen, für Sept sieht gut aus mit der vierten Person. Logistisch können wir noch was verbessern, machen wir wenn Ihr wieder in DT seid, bis dahin.....
skite fisk
-
Juten Morgen Frank
Schöne Still ruht die See Fotos haste da geschossen -
Charlie hat wieder vollkommen recht , bei mir schlagen die Hacken Funken wenn ich die Bilder sehe.
Schöne "Jensebud" und "mein" grünes Boot. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die Bilder. -
Wir sind dann erst einmal fertig- mit filetieren.
jetzt ist erst mal Schluss mit "Still ruht der See". Heute nachmittag kam denn recht frischer Wind aus NW auf, so dass wir das angeln einstellen mußten.
Wir verabschiedeten dann die Jung's vom Team Brandasund, da wir ja nun morgen nicht angeln fahren.
Bevor es soweit war haben wir allerdings noch einmal geangelt- und auch gefangen.( Bilder sortier ich gleich )
@ Thomas-
machen wir dann so- und lass Dich nicht so antreiben.
@ Jerry-
na dann bin ich heut früh ja nicht umsonst da runter gewandert. -
-
Klasse Bilder ,ich freue mich jeden Tag auf den Livebericht.
Wer ist denn "Lumbenkönig" ??? -
Klasse Bilder ,ich freue mich jeden Tag auf den Livebericht.
Wer ist denn "Lumbenkönig" ???
Ich glaube- da nehmen sich Kalle und Carsten nicht viel. Sind beide Lumpen- König.
Wenn sich bei den Burschen das filetieren besser machen würde- aber sooooooo. :o -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!