Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
Moin nach Bømlo
Frank, dann mal viel Spass bei der Midsommerparty.
Aber vorher noch mal raus zum angeln, ab morgen wirds wohl windiger.
Gruß Achim (der heute auch Feiertag hat)
Moin-
ja- soll wohl pustiger werden. Regen wohl auch noch. Aber- wir haben ja was zum anziehen- entscheidend ist nur der eklige Wind.
Morgen geht's erstmal zum Stadtbummel.
PS: Wat denn für ein Feiertag? -
Heut ist doch Fronleichnam, gesetzlicher Feiertag in NRW, morgen ein Tag Urlaub schon hat man 4 Tage frei.
Nur das Wetter spielt überhabt nicht mit, Regen und Gewitter, für morgen sind nur noch 16° angesagt.
-
Ach so-
na denn, nimm deine Süsse und komm her. Machen wir uns hier ein schönes WE. -
Ach so-
na denn, nimm deine Süsse und komm her. Machen wir uns hier ein schönes WE.
Dat wär der Hammer.Wenns nur nicht so weit weg wär.
Grüss mal die ganze Bande
Achim -
...na wenn jerry ein aktuelles bild von der jensebud sieht is der doch nicht mehr anzuhalten...
sind ja ziemlich alle boote drin...hat da keiner bock aufs angeln?
ich schon...noch 12 tage....dat dauert -
Hi Frank, bei Deinen Bildern - pfui Deibel
- lege ich doch heute mangels Feiertagsstimmung in Berlin gleich einen eigenen Feiertag fest:
Bømlo - Gedenktag für zu-Hause-GebliebeneEuch noch beste "Kampferfolge" auf - oder besser: in der Nähe - der Insel
-
Danke, Danke Harald,
wenn Du wüsstest, was ich weiss.Ich glaub- da würde einer nen Tunnel graben.:ablach:
Viele Grüße nach Berlin.
@ Charlie-
na alle hier anwesenden Urlauber wollen einfach nicht schon die halbe Nacht los. Wozu auch. -
Danke, Danke Harald,
wenn Du wüsstest, was ich weiss.Ich glaub- da würde einer nen Tunnel graben.:ablach:
Viele Grüße nach Berlin.
.........
Das ist unfair :mad: - ich bin so schon gequält genug, und dann machst Du es auch noch unerträglich spannend.
Habe mir aber vorsichtshalber schon mal Grabe-Geschirr bereit gelegt.
Manno, rück doch mal raus mit Deinem Geheimnis. -
Nöööööööööööööö- noch nicht! :ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!