@ Lutz-
na denn mal langsam los. Was ist denn mit deiner Frau? Ich sie Lachs- besessen?
Wenn ja- Willkommen im Klub.
So wie es jetzt aussieht, werden wir am Freitag nach Bergen fahren.

Nächste Haltestelle- Landhandel, Brandasund
-
-
moin moin
ja mensch ... wenn ich da so die lachshälften sehe....is mir die knappe hose schon wieder egal...jens soll mal ein par mehr machen...denke , dass ich ende august mal bei ihm vorbeischaue...vieleicht kann ich ihm ja was abschwatzen....
denke der lachsservice wird in brandasund nicht so gut sein.
schönen urlaub noch.....übrigens noch 13 age dann bin ich dran.....
-
@ Lutz-
na denn mal langsam los.Was ist denn mit deiner Frau? Ist sie Lachs- besessen?
Wenn ja- Willkommen im Klub.hallo Frank,
ja so ungefähr - und Fisch - und Angeln - und überhaupt....
Hab heut die letzten Einkäufe erledigt und werd jetzt mal langsam
versuchen alles im Auto unterzukriegen.:eek: :confused:
Ja und denn noch Navi programieren usw...... all die tausend kleinen Dinge eben.
Donnerstag nachts geht´s dann los und hoffe das ich dann Freitag in Mandal meine Zwischenübernachtung erreicht habeGruß und für heute dicke Fische
Lutz -
@ Lutz-
dann wünschen wir Euch eine ganz geschmeidige Fahrt.
@ all-
heute war es wie verhext. Wir hatten draussen Null Wellen- Spiegelglatt.
Wir sind auf Hausaboen gestartet- ein paar Köderfische müssen ja her- dann weiter- nüscht- weiter- wieder nüscht- usw..............................
Allerdings sind wir dann auf Høkkel fündig geworden und konnten ausser den grauen Gesellen auch noch Pollack und Dorsch zur Mitfahrt überreden.
Morgen wollen wir dann noch einmal mit den Jung's aus Brandasund angreifen- wenn das Wetter passt. -
Wetter passt..........................
Dein Garten ist heute sehr nass geworden ,die Pflanzen haben sich bestimmt gefreut.
-
Wetter passt..........................
Dein Garten ist heute sehr nass geworden ,die Pflanzen haben sich bestimmt gefreut.
Hei Jerry-
wirklich soooooooooooo viel Regen? Ich glaub- ich bleib gleich hier. Dann brauch ich wenigstens nicht das ganze Unkraut zupfen. :o ( kann mich sowieso so schlecht bücken)
Morgen wird hier Feuer gemacht- Midsommer.
Der Chef kam gerade mit seinem Boot aus der Werft- auch alles neu gestrichen- gemacht und getan.Sieht richtig gut aus und macht bestimmt gleich ein paar Knoten mehr- so ganz ohne Algen & Co.
-
Ja war ein ordentliches Gewitter.
Was macht das "Grüne" ??
-
Ja war ein ordentliches Gewitter.
Was macht das "Grüne" ??
Ja- das "Grüne"- hab ich doch glatt vergessen- nen Bild zu machen.
Aber- es dümpelt leicht schwankend hier am Steg- an genau deiner Startposition.Sieht gut aus und ist zu jeder Schandtat bereit.
-
moin moin
ich hab das gefühl....da in bömlo wird ganz schön lange geschlafen. ich hab gerade die ganzen äste welche bei dem unwetter gestern in meinen garten gelandet sind beiseitegeräumt. gießen braucht man definitiv nicht.
sag mal heute ist erst sonnenwendeparty....dachte immer das ist am 21....hm naja man lernt immer noch was.
ich lass mal nen kaffee stehen vieleicht warste ja doch noch mal auf
-
Moin nach Bømlo
Frank, dann mal viel Spass bei der Midsommerparty.
Aber vorher noch mal raus zum angeln, ab morgen wirds wohl windiger.
Gruß Achim (der heute auch Feiertag hat) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!