Ich hab für Daggi und mich was für alle Gelegenheiten wo Nafen sich treffen mit StoffAir-Brush fertigen lassen,Reklame fürs Forum ergibt sich da auch von allein:).Ich hatte sowas( aber lange nicht sowas hübsches) schon mal und bin da zum Beispiel beim Hafenangeln mit vielen Anglern ins Gesprech gekommen.Die Jungs waren froh das sie die Jacken heute aus dem Laden gekriegt haben, war wohl doch etwas schwer das ganze auf Stoff zu bringen ,(auf Lack kriegt man das ja bei Fehlern wieder runter:))
Ich hoffe es gefällt
Jacke für Treffen
-
-
schöne idee jürgen shehn gut aus die jacken
-
sehen echt klasse aus - fehlt nur noch der Name drauf
waren aber bestimmt nicht billig .... :confused:
-
Die Idee finde ich klasse, Jürgen . Allerdings wäre mir persönlich das Motiv zu mächtig, ist aber Geschmackssache ;).
-
Sehr schick Juergen
Nun die ,, Frauenfragen,,
Was ist vorne drauf
Kann man sie bedenkenlos waschen???:) -
Sehr schick Juergen
Nun die ,, Frauenfragen,,
Was ist vorne drauf
Kann man sie bedenkenlos waschen???:)
Vorne ist bis jetzt nischt drauf,vieleicht kommt noch der Naf-Name.
Zur Waschbarkeit.Ich sags mal so ,Daggi hat vor diversen Jahren mal ein T-Shirt mit einem Nielpferd in Air Brush von mir geschenkt bekommen ,die Farben sehen immer noch so aus als ob das Teil gerade erst erstellt worden ist.Waschen bis 40grad null Problem.
Zum Preis, OK der Spass hat 60 Euro pro Jacke gekostet , ohne die Jacken (die hab ich neu auf nem Straßenfest hier erstanden) aber da steckt ne menge Arbeit drinn, macht das Foto mal richtig groß und schaut euch die Norwegenkarte an ,dafür wurde eine Vorlage erstellt die aus cirka 400 Einzelpunkten bestannt damit die Karte so scharf und original wie möglich rüber kommt,in diese Vorlage wurde dann die Farbe gesprüht. Ist ja nicht wie auf Metal spühen wo man Fehler wieder abwischen kann bevor die Farbe trocken ist. Eigendlich sollte das teil so groß werden das es genau zwischen die beiden Nähte passt die man sehen kann ,aber er konnte einfach nicht mehr aufhören:D
-
Meine ganz bescheidene kleine Meinung, ich würde nie nicht mit dieser Jacke wie eine Litfasssäule durch die Straßen laufen. Und 60€ für eine Jacke (ohne alles) erscheint mir doch etwas zu hoch. Wie war das noch mit dem schmalen Geldbeutel? Nix für ungut! Da korreliert etwas miteinander.
-
Ich finde die Jacken geil
-
Ich finde die Jacken super, aber mir wären sie auch zu teuer.
-
Meine ganz bescheidene kleine Meinung, ich würde nie nicht mit dieser Jacke wie eine Litfasssäule durch die Straßen laufen. Und 60€ für eine Jacke (ohne alles) erscheint mir doch etwas zu hoch. Wie war das noch mit dem schmalen Geldbeutel? Nix für ungut! Da korreliert etwas miteinander.
Das siehst du alles P.1 viel zu eng und P.2 total verkehrt:)
Ohne alles haben die Jacken pro Stück 30 Eus gekostet(ist Baumwolle)also mit dem kleinen Bildchen 90 Euro und ich zeige gerne jedem wie sehr mir Norwegen am Herzen liegt Und das da unten drin norwegen-angelfreunde.de steht finde ich mehr als Gerecht, und nu kommen wir zum kleinen Geldbeutel,jaa den hab ich Warum konnte ich mir die beiden Jacken leisten?? Gaaanz einfach ,dieses Forum hat dadurch das es Gemeinschaftsreisen für den kleinen Geldbeutel (Arendal ,Furuholmen ,Piratentour )dafür gesorgt das ich mit Leuten die ich mag billiger nach Norge komme als wenn man mit 3-4 Mann losdüse,Da laufe ich doch unheimlich gerne für Reklame und deshalb finde ich die Kohle gut investiert.
.Ps.und nu darfst du wieder:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!