Ist eigentlich wie beim eigenen Wohnhaus, man ist nie wirklich fertig.
Dann hast Du auch in Schweden richtig Programm vor Dir, jedoch glaube ich Dir unbesehen, dass es auch Spaß macht . Wenn ich Claudi doch nur mal für den Norden Europas begeistern könnte...:o
warum eigentlich Schweden
-
-
[...]Dennoch... auch der Innenraum sieht sehr schick und gemütlich aus.
Das ist er auch.
udo
Sieht gut aus die neue Tür. Jetzt brauchen Mama und Papa nicht mehr flüstern wenn das Kind schon im Bett liegt.;)
Auf Deine neuen Bauprojekte bin ich gespannt. Ich hoffe Du musst nicht allzuviel Wald opfern. Nicht das der schöne Waldblick aus dem Klofenster verloren geht.:D -
Lasse
Nimm deine Fru mal im Sommer mit hoch, das klappt schon, ne schöne Bootstour übern Väneren nach Mariestad zum Kaffee und alles ist chick
MacGyver
Was so ein Kind nicht alles nicht mitbekommen soll :ablach:
...ja aber so ist es schon besser.
Der Blick aus dem Klofenster bleibt natürlich erhalten, der Platz vor dem alten Schuppen muß weichen, und später fliegt der alte Schuppen auch weg ! -
Klasse Bilder und das Video super, wurde die arme schlange doch tatsächlich beim futtern gestört:D
-
Ich war mit meinen Bekannten eine Woche in Schweden, es war wieder mal wunderbar
Erstaunlicher Weise gibt es immer noch reichlich Pfifferlinge, und im Herbst durch den Wald zu streichen ist eh was tolles.
Aber es gab auch einiges zu tun, für meine Bekannten stand die Suche nach einem Haus an, und was für ein Haus gefunden haben !!!!
Russisches Blockhaus, neu, 170qm über zwei Etagen, mit großem Nebengebäude mit 70 qm Wohnung drin. Das Ganze auf 8500 qm Land am Ende eines Weges, hinter dem Haus Wald, vor dem Haus ein See, der letzte Ausläufer des Skaggern. Die Zwei sind hin und weg, na mal schauen ob sie alles gut über die Bühne kriegen.
Jetzt mußte bei mir etwas Wald weichen, damit ich schonmal die Auffahrt zum späteren Bootshaus anlegen kann. Wieviel Holz zusammen gekommen ist, seht ihr auf dem Bild !
Und dann kam meine erste Ladung Wegekies, charmante 12 Tonnen, ich hab jetzt Oberarme wie Popei
Es geht also vorran, freu mich schon, wenn ich endlich weiter machen kann. -
Udo, sieht ja wieder toll aus was du geschafft hast! Und gutes Wetter gab es dazu!
Deinen Bekannten drücke ich die Daumen, dass sie ihr Traumblockhaus bekommen.
Jaaaaa, auch Schweden ist ein tolles Land! Wirst du in diesem Jahr dort nochmal fleißig sein? -
ineswie
....ich würd schon gern, aber der Urlaub ist alle
...aber vielleicht schaff ich noch nen paar Überschichten, dann ganz sicher ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!