Hallo, ihr Norwegenverrückten!!!! Einen freundlichen Gruß in die Runde!!!
Nach einiger Zeit des Stöberns in eurem tollen Forum konnte ich nicht anders!!!!
Bin auch (norwegen)-infiziert (glücklicherweise kein EHEC!!!). War schon zwei mal mit meinen verstrahlten Kumpels in Norwegen. Leider waren die Reisen bisher nicht vom Angelerfolg gekrönt, weil ein Nichtangler dabei ist, und wir auch Wert auf Sideseeing legen. Zum anderen war ein Fjordauenthalt der totale Reinfall. Jetzt soll es anders werden!!!
Mehr durch Zufall sind wir bei unseren Planungen, 2 Wochen Norwegen, Wandern und Angeln, als Hauptziel auf den Romsdalsfjord gestoßen. Der Grund war die zentrale Lage hinsichtlich unserer Reiseziele (Manacamping).
Was macht ein Angler, neugierig, wie er ist? Googlen!!!!! Wo, wann, wie kann man am besten Fischen!!!!
Was ich dann über den Romsdalsfjord las, hat mich umgehauen. Wenn es ansatzweise zutrifft, was ich gelesen habe, könnte es ja wirklich einmal klappen, dass ich in Norwegen mal was richtiges an der Rute habe. Ich lass mich überraschen!!!!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den 22.06.2011 (-08.07.), dann geht es nämlich los.
Bis dahin werde ich meine Vorfreude in eurem Forum zu steigern wissen...Hoffentlich finde ich noch genügend Schlaf (vor lauter Aufregung und dem Traum, ein paar schöne Köhler auf die Planken zu legen):D!
Ein Dank an die Macher!!! Ein wirklich tolles Forum!!!
Grüße aus dem Sauerland
Break
Juchhu...ich bin drinne!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Entschluss ein aktives Mitglied zu werden, die Norwegen-Angelfreunde leben doch nur dadurch.
Viel Spaß beim Mitmachen und vor allem bei der restlichen Vorfreude.
-
Na da ist aber einer angefixt.
Schön das Du Dich angemeldet hast und mitmachen möchtest.
Viel Spaß hier bei den anderen Verrückten!:D
P.S. Hast Du noch einen richtigen Namen? -
für die nette Begrüßung!!!!!
ich heiße übrigens Andreas....meine Kumpels nennen mich Guildo -
Auch von mir ein herzliches Willkommen
aus Norwegen
Glaub, du passt hier ganz gut rein -
Na das nenne ich mal ne freundliche Vorstellung
Herzlich Willkommen hier bei den anderen Nortwegen-Kranken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!