Rolfsnes Insel Bömlo Ende Juni

  • Werbung:

  • Wir machen uns jetzt am Freitag auf den Weg.:baby:


    moin moin
    frank...mein neid fährt mit euch...:biglaugh: wir sind allerdings auch schon in urlaubsstimmung obwohl wir noch 3 wochen luft haben.


    mal sehen was es dieses jahr wird...völliges neuland das gebiet für uns....aber das macht ja auch mal wieder spaß.


    dann noch schöne pfingsten an alle ...ein kräftiges petri und schönes angelwetter :wave: :happy:[/quote]


    Hei-


    es sollte doch nach Svanholmbua gehen- richtig? Haste Dir die K & K geholt?
    Da war nen Bericht drin.:wave:


    Na- dann wollen wir mal sehen, wie sich das mit dem Wetter entwickelt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • hi
    ja fahre wie immer über k&n ...muß aber immer um rabatt feilschen...dieses jahr haben sie recht großzügig was rausgerückt...war die 10. reise....:baby:
    schaun wir mal...wünsche euch auch erstmal gutes wetter ansonsten is ja alles bekannt und top bei den jensens :biglaugh:


    last ein par drin auf tara wir tasten die gegend ende august dort noch malkurz ab...bis denne :wave:

  • So Leute,
    es geht los. :laola:
    Muß jetzt noch den Lappy verstauen- alles andere hab ich reingekriegt in den Wagen. :klatsch:Noch `ne Runde Schlafen ist angesagt - wenns denn geht.... von großen Fischen geträumt..... und dann Bömlo -WIR KOMMEN :happy: heute Nacht gehts los.
    Wenn es klappt mit dem Netz werd ich mich mal von dort oben melden -
    Frank ist ja z. Zt. auch dort oben und wird mich sicher einweisen .
    Also bis später
    Lutz :wave::wave::wave::wave::wave:


  • Dann wünsch ich euch mal ein dickes Petri Heil und einen schönen Aufenthalt in Norge!!!


    Sieht ja ganz gut aus was der Frank schon alles so ins Boot gezogen hat...:biglaugh:


    Also dann viel Spaß und melde dich mal:wave:


    grüße christian

  • Hallo Angelfreunde,
    sind also gut hier oben angekommen und haben alles zu unserer Zufriedenheit vorgefunden.:happy: Jens Arnt und sein Sohn sind sehr nette Gastgeber.
    Auch Frank habe ich hier angetroffen und wir hatten uns für Sonntag zur ersten Ausfahrt verabredet - welche dann auch ein voller Erfolg war.
    :Danke: Frank für deine ersten sehr guten Tips.
    Montag und heute dann Wind und Regen , also Kulturtag .:crying:
    Aber zur Wochenmitte solls dann wieder besser werden.
    Gruß an alle Angelverrückten
    Lutz


    Fährüberfahrt nach Kristiansand



    Zwischenübernachtung in Mandal



    Blick von unserer Terrasse



    Unser Anleger



    Erste Ausbeute


  • Tja Leute,
    das war er nun unser Angelurlaub auf Bömlo.
    Und ich muß sagen es war wunderschön.
    Nun heißt es Koffer packen und für die Heimreise alles verstauen - morgen Mittag geht`s dann zurück. :crying::crying::crying:
    Der letzte Angeltag hat so aufgehört wie der erste begonnen hat:happy: und wir haben unsere Kisten gut gefüllt.
    An dieser Stelle möchten wir uns noch mal bei " Frank auf Bömlo " bedanken:Danke: mit dem wir eine prima Angelwoche verbringen durften und der uns viele hilfreiche Tips gab. Grüße auch an Marina und " Makrelenpaule ".
    Wenn wir dann wieder in der Heimat sind - werde ich versuchen einen kleinen Bericht mit Bildern zu verfassen.:cool:


    Petri Lutz :wave::wave::wave:


    Kleine Auswahl vom letzten Tag


    Am Leuchtturm

  • Hallo Ihr 4-

    da habt ihr ja noch einmal richtig zugeschlagen. :baby: Von uns hier, welche schon wieder kräftig am malochen sind- ein ganz kräftiges Petri. :happy:

    Es freut uns, dass wir ein klein wenig helfen konnten. ;) Kommt bitte ganz entspannt und ruhig wieder nach Hause- dann lasst uns über alles sprechen.

    Also- bis denne- und vielen Dank für die Info's. :baby::o

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!