Danke Heiko fuer deinen Bericht
Um die Schuhfånge beneide ich dich schon
Ich muss ins nåchste Geschåft immer extra nach Mandal fahren

Narvik - Gratangen 2011
-
-
Moin Heiko-
auch von mir für den Bericht.
Die Bilder bringen mich ja schon wieder zum ........
Hat doch tatsächlich jemand auf dem zugeschneiten Berg die Nachttischlampe angelassen.
Dann das Schiff vor dieser Kulisse- Klasse. -
für den klasse Bericht mit Bildern
-
Na Heiko, wenn ich dass richtig gelesen habe, wa es ein toller Urlaub
Danke das wir in Wort und Bild teilhaben konnten, .......und ich habe gelacht -
Prima Bericht und tolle Bilder. Der Schuh ,der Schuh..........:ablach:
Ich will ja nicht zu laut lachen ,ich hab mal nen Regenschirm gefangen ,halb aufgespannt ,was für`n Drill.
-
Ich will ja nicht zu laut lachen ,ich hab mal nen Regenschirm gefangen ,halb aufgespannt ,was für`n Drill.jeeeeeeerrrrryyyyyy..............das war dein eigener driftsack.............
:ablach:
-
@Balast1 schöner Bericht
das du uns daran teilhaben lässt.
Ach ich habs letzten Sommer auf der Ostsee geschafft ne Dorsch Sixlette zu fangen .Die saßen in nem Drahtsetzkescher der mir in die Schnur getrieben war.Ein hammerharter Drill an der 30-70gr Rute auf biegen und brechen dauerte auch ne ganze Weile bis der oben war.Aber zu früh gefreut war mein eigener der sich 2 Minuten vorher unbemerkt vom Schlauchboot gelöst hatte:o. -
Heiko für den kurzweiligen Bericht !
Da du ja schon wieder für´s nächste Jahr gebucht hast,
scheint es dir dort oben mächtig zu gefallen !
So soll es sein ! -
Moin moin Heiko,
selbst für jemanden der Live dabei war ist es immer wiedrer schön deine Reiseberichte zu lesen.
Liebe Grüße
Ralf -
Dank an Norwayman! Ohne sein Posting wäre mir dieser exquisite und kurzweilige Reisebericht völlig durch die Lappen gegangen.
Heiko, klasse Arbeit!!!
Gruß Roland -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!