Moin liebe Norwegenfreunde, leider können zwei unserer Leute nicht mitfahren.
Wir (3 Nordlichter zwischen 42 und 51) suchen nun auf diesem Weg zwei Mitfahrer für Südnorge (Abelsnes).
Wir wollen hauptsächlich angeln. Es geht aber nicht nur um Fischmengen. Spass und das Genießen der Natur auf und am Wasser stehen ebenfalls ganz oben.
Zwei Pkw-s sind ab Hirtshals gebucht. Wir kommen aus der Region Schwerin und Rostock. Wäre schön, wenn ihr in der Nähe bzw. auf dem Weg nach Dänemark wohnt.
Alles andere per PN bzw. E-mail.
2 Mitfahrer für den 23. - 30.7 nach Abelnes gesucht!
-
-
Hallo Günter,
schade, dass 2 von Euch nicht können.
Ich kann allen nur sagen, dass ihr mit Günter sicherlich einen tollen Urlaub haben werdet.
Gruß Rainer -
Hallo Günter,
Ich kann allen nur sagen, dass ihr mit Günter sicherlich einen tollen Urlaub haben werdet.
Gruß RainerGruß Wolfgang
-
hallo ribnitzer,
hier ein lüneburger, habe dieses jahr noch nichts geplant und ein woche norwegen wäre ein tolle sache.
wie sieht es den überhaupt jetzt bei euch aus?? noch ein platz frei ?
und viele fragen die noch offen sind.
über eine rückantwort würde ich mich sehr freuen.
mfg.
wolfgang -
Hallo Günter,
Gruß Rainer
Hallo Rainer, nochmal fürs Weizen. Ich hoffe Ihr seit gut heim gekommen.....bis bald mal und schönes Wochenende. -
Hallo Ribnitzer,wir sind zu viert vom 20.7-27.7. auf Andabeloy. Ist ja gleich bei Euch gegenüber. Vielleicht trifft man sich auf dem Wasser. Wir sind aus der Altmark. Gruß Jens
-
Hallo Ribnitzer,wir sind zu viert vom 20.7-27.7. auf Andabeloy. Ist ja gleich bei Euch gegenüber. Vielleicht trifft man sich auf dem Wasser. Wir sind aus der Altmark. Gruß Jens
Anno 2011 ist aber schon son paar Jährchen vorbei ,da wirst du Ribnitzer nicht mehr treffen denke ich#zwinker2*, das kommt davon wenn man in uralten Traids sucht oder Fragen stellt.
-
Selten so gelacht..... schlappe 8 Jahre später
-
Das ist aber schön das ich Euch ein wenig zum Lachen bringen konnte.Das passiert wenn man neu ist und die Brille nicht auf hat.#lol#
-
Geht noch was zu der heutigen zeit bei Euch.
Meld Euch bei mir
LG
Rudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!