Guten Tag,
Ihr Angelbegeisterten. Der Trollkönig begrüßt die Forengemeinde.
Ich bin 59 Jahre alt, seit meinem 10. Lebensjahr am fischen. Früher die Gewässer um Hamburg, dann hauptsächlich Meeresangeln. Gerne auch um Rügen, Lachse und Co. ärgern. Norwegen sowieso. Wenn es ein Anglerhimmel gibt, dann in Norwegen.
Wahrscheinlich ist mein Blut stark salzhaltig.
Ich wünsche allen weiterhin Petri Heil.
Der Trollkönig.
Noch einer Neuer.
-
-
Hallo Trollkönig und herzlich willkommen in unserer Runde!
-
Hallo, Grüße nach Hamburg aus Sachsen Anhalt.
-
Ahh, noch einer der früher mit Sicherheit die Alster mit der Angel unsicher gemacht hat
Herzlich willkommen hier
Vieleicht hast du ja ein paar Geschichten von deinen Norge-Erlebnissen zu erzählen und vieleicht hast du ja aucvh noch ein paar Fotos dazu.
Damit würdest du allen hier eine Freude machen -
herzlich willkommen von der Trolljente an den Trollkønig
Stammen wir etwa dem gleichen Geschlecht ab -
[...]Wahrscheinlich ist mein Blut stark salzhaltig.
[...]
Das solltest Du unbedingt mal mit Deinem Hausarzt besprechen.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. Wenn Du magst, kannst Du uns gerne noch Deinen Vornamen verraten. Dann kann man sich besser unterhalten. -
Ich möchte mich aufs allerherzlichste für die nette Begrüßung bei euch bedanken. Ich höre auf Peter. Is´n Sammelbegriff, kann ich mittlerweile mit umgehen. In Norwegen war ich ca. seit 7 Jahren nicht mehr. Es hat sich beruflich und privat viel verändert. Selbstverständlich habe ich in der Alster und deren Kanälen als Junge geangelt. Auch in der Elbe, viel bei Teufelsbrück und der ehemaligen Elbschlossbrauerei. Sehr gute Fischwaid damals. Trotz seifigen Wassers. Nun wird wieder Norwegen in Angriff genommen. Planung August 2012; Hitra Knarrlagsund. Für Informationen darüber wäre ich dankbar.
-
Planung August 2012; Hitra Knarrlagsund. Für Informationen darüber wäre ich dankbar.
Hei Peter!
Das wird schwierig.
Der Knarrlagsund ist unsere 2. Heimat!
Deine konkreten Fragen bitte unter Mittelnorwegen einstellen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!