Hoddel
Ich werde die Snigtour noch organisieren, weil ich das zugesagt habe.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item= Doch danach ist für mich damit Schluss.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
...............................................................
8 Stunden seit dieser Aussage.
sehr befremdlich finde ich die Reaktionen ,.......es gibt einfach keine:(
Schließlich wurde durch diese Member-Touren auch indirekt Werbung für die Norwegen-Angelfreunde gemacht, ganz davon abgesehen das wir die Möglichkeit hatten für wirklich kleines Geld ein paar schöne Tage in Norwegen zu verbringen und dabei neue Leute kennenlernen konnten.
Danke Hoddel das du in deiner Freizeit viel Zeit, Nerven und auch Geld (mit Norge telefonieren oder Reiseveranstaltern gibts nicht gratis) investiert hast um uns ein paar schöne entspannte Tage in Norwegen zu ermöglichen. Da ja wohl kein anderer in der Lage ist (keine Zeit, keine Lust ectra
) was zu organesieren wird dann wohl Snig 2012 die letzte Membertour sein,Traurige Sache finde ich .

Arendal 2012 Organisation
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Also ich verstehen das ganze Theater nicht. Snig wurde von der Mehrheit gewählt und damit ist doch alles klar. Wer kein Bock auf Snig hat, bleibt halt zuhause und fertig. Ob es nun besser oder schlechter ist, wird die Tour zeigen, aber vorher schon meckern finde ich völlig daneben. Es ist doch jedem klar, dass man nicht alle unter einen "Hut" bekommt und alle Ihre persönlichen Wünsche erfüllt bekommen. Ich finde es großen Sport, dass Horst sich darum kümmert und das alles organisiert wird.
-
[...]
Da ja wohl kein anderer in der Lage ist (keine Zeit, keine Lust ectra
) was zu organesieren wird dann wohl Snig 2012 die letzte Membertour sein,Traurige Sache finde ich .
Wirklich Traurig
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß Kay völlig missverstanden wurde. Von daher macht es mich besonders traurig, wenn das der Auslöser für Hoddels Reaktion war.
Allerdings kann ich Hoddel auch sehr gut verstehen. Alleine die Tatsache, das sich erst keiner bereit erklärt die Sache in die Hand zu nehmen und dann, nachdem Hoddel und Suse übernommen haben, hier die große Diskussion ausbricht, bekomme ich nicht in den Kopf. Seine Meinung dazu zu äussern ist doch o.k.. Aber dann versuchen auf Teufel komm raus trotzdem seinen Willen durchzudrücken muss doch nicht sein. -
Ich habe eine Vorweihnachtsbitte :
Alle Skeptiker und Querulanten : fahrt bitte nach Arendal, auf den Mond oder sonstwo hin.
Aber BITTE lasst uns unseren Job machen .
Nehmt uns nicht den Spass, sich fuer einen Sache einzubringen, nicht die Freude, die diejenigen haben, die mit uns reisen møchten .
Alles, was wir machen , tuen wir gern und freiwillig, ohne Hintergedanken, ohne Applaus zu verlangen.
Ein freundliches Wort und ein Dankeschøn von denen, die wir erreichen , ist der beste Lohn fuer unsere Arbeit .
In diesem Sinne: ich freu mich auf eine schøne Zeit mit guten Freunden, egal an welchem Ort auf dieser Welt -
Ich habe eine Vorweihnachtsbitte :
Alle Skeptiker und Querulanten : fahrt bitte nach Arendal, auf den Mond oder sonstwo hin.
Aber BITTE lasst uns unseren Job machen .
Nehmt uns nicht den Spass, sich fuer einen Sache einzubringen, nicht die Freude, die diejenigen haben, die mit uns reisen møchten .
Alles, was wir machen , tuen wir gern und freiwillig, ohne Hintergedanken, ohne Applaus zu verlangen.
Ein freundliches Wort und ein Dankeschøn von denen, die wir erreichen , ist der beste Lohn fuer unsere Arbeit .
In diesem Sinne: ich freu mich auf eine schøne Zeit mit guten Freunden, egal an welchem Ort auf dieser Welt
Suse,
und ich fahr mit.
LG
Reinhard -
Suse,
und ich fahr mit.
LG
Reinhard
Jaaa, und ich hänge dir im Nacken:D:D
-
Freu mich riesig -
Freu mich riesig
Ein Hektoliter weißer Schnappes ist schon geordert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!