1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

Arendal 2012 Organisation

• Hoddel
  • 31. Mai 2011 um 09:46

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.008
    Geburtstag
    14. August 1954 (70)
    • 18. November 2011 um 19:27
    Zitat von Trolljente

Lange genug war Zeit, das sich die Arendalenthusiasten selbst um ihre Fahrt, die sie so ueber alles favorisieren, kuemmern. Nichts.

Lange genug Zeit, ein Organisationsteam zu bilden, welches Någel mit Køpfen macht . Nichts.

Lange genug Zeit, die Reise zu buchen und mit Gleichgesinnten ein paar tolle Tage verbringen. Nichts.

Langsam wird es zuviel, im Nachhinein lesen zu muessen, das man entåuscht von Hoddel ist .

Alles anzeigen

Suse, nicht ärgern... :wave:

Oder helfen da ein paar Dosen "Kuckis", um drüber weg zu kommen? LC:)

Bygstad

Viele Grüße,
    Georg :wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• nordfisker1.jpg

• Anfänger
    zu alt
    Reaktionen
    19
    Geburtstag
    4. Juni 1951 (74)
    • 18. November 2011 um 20:12

Kalle, ich verstehe Deine Aufregung nicht wirklich. :confused:

Insoweit gebe Dir ja recht: Arendal -was ich ja vom letzten Jahr her kenne- war eine Supertour.:klatsch:

Aber: Arendal ist doch nicht per se eine Traditionseinrichtung, das wirkliche 'Arendal' machen doch -zumindest in unserem Fall- die Angler aus, also wir.

Was also ist so verkehrt daran, einen anderen Ort auszuprobieren. (Die Gründe, welche gegen Arendal -als Veranstaltungsort- sprechen, wurden ja lange und breit erklärt)

Wir -die Teilnehmer an der Tour, die Angelfreunde- sind die Tradition, nicht der Ort, an dem die Tour stattfindet.

Denk' doch mal darüber nach.:wave:

Gruß Herbert

Grüße aus der Pfalz

Herbert, jetzt 3-fach-Opa

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.885
    • 18. November 2011 um 20:42
    Zitat von Trolljente

Lange genug war Zeit, das sich die Arendalenthusiasten selbst um ihre Fahrt, die sie so ueber alles favorisieren, kuemmern. Nichts.

Lange genug Zeit, ein Organisationsteam zu bilden, welches Någel mit Køpfen macht . Nichts.

Lange genug Zeit, die Reise zu buchen und mit Gleichgesinnten ein paar tolle Tage verbringen. Nichts.

Langsam wird es zuviel, im Nachhinein lesen zu muessen, das man entåuscht von Hoddel ist .

Alles anzeigen

Suse,das sind 4 mal klare Worte und 4mal hast du vollkommen Recht.
    Vorallen angesichts der Tatsache das Horst ne klare Ansage gemacht hatte im Mai wegen der Arendaltour ist es ne glatte Frechheit jetzt was von Endtäuschug zu schreiben.Bloß nichts selber anpacken aber jetzt meckern.:(

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (81)
    • 18. November 2011 um 20:54
    Zitat von Anfänger

Kalle, ich verstehe Deine Aufregung nicht wirklich. :confused:

Insoweit gebe Dir ja recht: Arendal -was ich ja vom letzten Jahr her kenne- war eine Supertour.:klatsch:

Aber: Arendal ist doch nicht per se eine Traditionseinrichtung, das wirkliche 'Arendal' machen doch -zumindest in unserem Fall- die Angler aus, also wir.

Was also ist so verkehrt daran, einen anderen Ort auszuprobieren. (Die Gründe, welche gegen Arendal -als Veranstaltungsort- sprechen, wurden ja lange und breit erklärt)

Wir -die Teilnehmer an der Tour, die Angelfreunde- sind die Tradition, nicht der Ort, an dem die Tour stattfindet.

Denk' doch mal darüber nach.:wave:

Gruß Herbert

Alles anzeigen

Diesem sachlichen Statement schließe ich mich gern an!

Dieter

Gruß Dieter

• Mein Kumpel Lutz
    Ist oft hier
    Reaktionen
    162
    Geburtstag
    30. April 1959 (66)
    • 18. November 2011 um 21:55

Hallo Suse,

was diese Tour angeht soltest du den Ball bitte etwas flacher halten, denn du kennst die Uhridee nicht die dahinter steckt, daher kann ich Kalle schon verstehen.

Die Idee Arendal ist nicht an den Ort gebunden sondern an die Idee, alles so einfach wie möglich, damit alle mit eingebunden werden und der Kontakt unter dehn Membern gefördert wird.

Auch der Fisch stant nieh im Fordergrund sondern nur die Gemeinschaft.

Auch wollten wir mehr Kontakt zu dehn Norwegern haben und auch beim Einkaufen die Norwegischen Produkte kennen lernen usw.

http://www.hamburg.de http://www.hamburg-port-authority.de/

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    298
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 18. November 2011 um 22:21

ich halte den Ball flach, aber ich muss mich hier auch nicht beleidigen lassen.

Wuenschte, ihr wårt halb so aktiv gewesen, als es um die Organisation der Tour ging.

Im Uebrigen sei auch dir ein Rechtschreibprogramm empfohlen

• Mein Kumpel Lutz
    Ist oft hier
    Reaktionen
    162
    Geburtstag
    30. April 1959 (66)
    • 18. November 2011 um 22:46

Hallo Suse,
    ich hatte dich eigendlich immer als eine tolle Frau gehalten.

Aber ich wurde eines besseren belehrt.

Das du auf einem wie mich, der unter eine Rechtschereibschwäche leidet und danoch draufhaut finde ich unter aller Sau, Du soltest mal in den Spiegel schuaen.

http://www.hamburg.de http://www.hamburg-port-authority.de/

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (67)
    • 18. November 2011 um 22:53

so, nu mal
    das ist doch kein meckern, ich find es halt traurig, das Hoddel arendal zur traditionstour gemacht hat( wie wir alle), und allen hat es gefallen. bis, ja, bis auf .....keine ahnung was da vorgefallen ist, das hoddel arendal so einfach abschiebt.zu teuer, zu dreckig,keine vollverpflegung.:confused:

suse, was willst du eigentlich??
    was vorgefallen ist mit den kleinen mäusen, weiß ich nicht, aber.... dazu sage ich mal lieber nix.

jürgen, was is denn nu mit dir los??? erst ist arendal die nr 1 für dich, dann furu und nu kommst du nichtmal mit und schwimmst mit dem strom?? :eek:

ich schreib nur, wie ich es so sehe, schade das es so verkehrt ist, obwohl angeblich jeder seine meinung sagen kann/darf.und ich bin jemand, der von anfang an dabei war.

lutz hat schon recht, arendal war mal was ganz anderes..wir hatten ole,zumindest am anfang, der uns den norwegernnäher gebracht hat. ist zwar nicht mein ding,mit fliege zu fischen aber stand auch draussen und hab inne bäume geworfen.wir hatten auch gäste die uns viel beigebracht haben, und viel viel spass, wie eigentlich immer.

wir sind losgefahren, haben auf mefos geangelt (hab auch eine bekommen) und im regen gegrillt ( war nur etwas feucht ).

da war von bootsangeln nie die rede gewesen. am anfang zumindest.

hoddel hat alles organesiert, und hat jeden gefragt, wer was mitbringt und wer was machen würde...klappte auch...na ja nicht immer! aber es war immer jemand da, der aufgaben übernommen hatte. ok, ich eher morgens mit auf und abdecken der tische.

was ist so verkehrt, das ich arendal verteidige. macht doch sonst keiner! ausser lutz und mex

ach so suse !!! nicht jeder lebt in norge, kann norwegisch und hat talent für eine orga...ich bin eher zurückhaltend, beteilige mich etwas dran, aber lasse es denen über, die da mehr ahnung von haben.

ähm dieter. schliesst dich gerne an gelle?? und wieso immer an die gleiche stelle mit deinen kollegen?kann es sein, das es euch da gefällt?:biglaugh:

ich hab sicher nichts gegen was neues, umsont fahre ich nicht schon jahrelang nach norge und ich kenne ausser nordnorwegen schon einige stellen, aber ich hab nu mal arendal ins herz geschlossen...würde dort auch mit zelt aufschlagen, mir egal...( wurde mal vorgeschlagen gelle Andreas michael) ?

och man, nimmt es doch nicht so ernst, ich vertrete nur meine meinung.
    und...fehler biem schierben düftr irh belhaten... :biglaugh:

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (67)
    • 18. November 2011 um 22:57

also suse,
    nu mal bisschen sutsche....wo war eine beleidigung von lutz?

• Angelkalle
    Norgefan und Darter
    Reaktionen
    79
    Geburtstag
    1. Januar 1958 (67)
    • 18. November 2011 um 23:02

upss, denke suse hat es etwas falsch verstanden mit dem ball flach halten lutz.
    dat bedeutet doch nur, das du gar nicht weisst,um was es im eigentlichen sinne ging, als hoddel und co arendal, oder norwegen ins leben gerufen hat suse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse