Rosafarbenen Sprossen gehören Daniel, die anderen kannste mir mitbringen
Arendal 2012 Organisation
-
-
Rosafarbenen Sprossen gehören Daniel, die anderen kannste mir mitbringen
Ich wünsche Dir mit meinem rosa Kopyto einen RUTENBRUCH-Hänger auf
Hellesoy:mad::eek: -
Ich wünsche Dir mit meinem rosa Kopyto einen RUTENBRUCH-Hänger auf
Hellesoy:mad::eek:Geht leider nicht nach Hellesoy, viel zu teuer :o. Es geht nach Bömlahamn.
Dort wird der rosa Gufi aber erst einmal ordentliche Dienste leisten und mir div. 90iger Pollacks verschaffen, bevor er im Seetang ein Nickerchen machen darf . -
Ihr müsst euch noch ein zwei Tage gedulden. Ich habe im Moment noch einiges an der Hyttendatenbank zu "schrauben", weil da ein dicker Fehler aufgetreten ist.
Dann ist auch die Kalkulation für die Tour fertig.
Suse und ich werden zwei Varianten vorstellen, wo ihr dann die Wahl treffen könnt.
Hoddel
-
Sozusagen ob ihr ja oder nein sagt :ablach:
-
:pKommt oder besser bleibt am besten wech, oder wie:p oder doch entweder sagt Ihr Ja oder Ja;):cool:
-
-
Eines schon mal vorweg:
Arendal hat die Preise erhöht. Deswegen sind wir arg am Rechnen wie wir was am Besten hin bekommen.
Hoddel
-
Ja, unser Anbieter bzw. die Vermieter in NOR haben auch die Preise für 2012 erhöht, z. T. auch deutlich.
Martin
-
Nicht dass ihr denkt, es passiert hier nichts.
Da ich jetzt erst die Planung aufgenommen habe, erwartet bitte nicht, dass alles sofort vorhanden ist. Ich stelle das erst dann hier ein, wenn ich auch alle Preise habe. Z.Zt. fehlt mir aber noch ein Preis für ein Alternativprojekt zu Arendal. Wenn ich den habe, dann kommt alles hier rein.
Also noch etwas Geduld.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!