Hoddel, die wuenschen sich nichts weiter, also gehts ab ins Arbeitslager
Arendal 2012 Organisation
-
-
Hoddel, die wuenschen sich nichts weiter, also gehts ab ins Arbeitslager
Und du spielst die Chefin vom Lager oder wie:), Die sollen nicht von vorn bis hinten betüttelt werden sondern Strafarbeit leisten wegen Nichtbeteidigung hier im Traid:D:D -
[...]Die sollen nicht von vorn bis hinten betüttelt werden sondern Strafarbeit leisten wegen Nichtbeteidigung hier im Traid:D:D
Vielleicht wissen viele noch gar nicht ob sie nächstes Jahr mit nach Arendal fahren können. Von daher macht es auch keinen Sinn jetzt irgendwelche Wünsche zu äussern. So gehts mir zum Beispiel.:o
Ich finde Hoddel und Suse sollten machen, wie sie es für richtig halten. Ich habe da vollstes Vertrauen, das dabei etwas vernünftiges für alle rauskommt. -
Vielleicht wissen viele noch gar nicht ob sie nächstes Jahr mit nach Arendal fahren können. Von daher macht es auch keinen Sinn jetzt irgendwelche Wünsche zu äussern. So gehts mir zum Beispiel.:o
Ich finde Hoddel und Suse sollten machen, wie sie es für richtig halten. Ich habe da vollstes Vertrauen, das dabei etwas vernünftiges für alle rauskommt.
Ganz ihrer Meinung Herr Mod,haben sie die Smileys in meinem Posting eventuel übersehen ?? -
Ganz ihrer Meinung Herr Mod,haben sie die Smileys in meinem Posting eventuel übersehen ??
Das sind bei Dir immer so viele. Da achte nicht darauf. ;):D -
Das sind bei Dir immer so viele. Da achte nicht darauf. ;):D
Bei Jürgen kommt einem da immer der Gedanke an eine Smilysüberschwemmung, da hast du Recht Totti
Wenn nichts mehr kommt und alle restlos glücklich sind, werde ich bei Suse am Wochenende ins Arbeitslager gehen.
Hoddel
-
Dieter, und Gruß an Suse
-
Hoddel du hast doch Ruecken, da biste mir ja ne tolle Hilfe
-
Dann räum den Tisch raus, auf meinen Rücken kannst du dann auch schreiben. :p
Hoddel
-
Bei Jürgen kommt einem da immer der Gedanke an eine Smilysüberschwemmung, da hast du Recht Totti
Hoddel
Die Dinger sind nun mal dafür da um anderen verstehen zu geben wie man was meint, aber wenn man ein Haar in der Suppe finden will dann............ -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!