Persönlich finde ich es eine Frechheit, mir etwas zu unterstellen! Viele kennen mich und mir ist es völlig egal ob Arendal oder China, mir ging es um die Kosten, weil ja einige nicht ganz soviel mal eben abdrücken können! Auf dumme Sprüche habe ich kein Bock! Eine Frechheit in dem Zusammenhang mich mit der Lista Tour in Verbindung zu bringen! Ich gebe hier nur Tipps, mehr nicht! Horst rechnet gerade, weil alles so günstig wie möglich sein soll, auch gut so und danke dafür. C2N hat 170 € für Kosten angesagt, das ist eine faire PREISANSAGWE! Wenn das zuviel ist, dann geh an deinen Baggersee. Ich hab die Faxen dicke, da kümmern sich jemand und dann gibts hier so einen Bericht NEE!!
Arendal 2012 Organisation
-
-
Eike
:confused::confused::confused:
Ich glaube Du hast da ein paar Sachen in den falschen Hals bekommen. Niemand unterstellt Dir irgendetwas. Weder Kay noch ich oder irgendwer anderes. Lies die letzten Postings bitte nochmal ganz in Ruhe. Du wirst keine Stelle finden in der Dir etwas unterstellt wird.
Alle, die bisher gepostet haben, wollen doch unterm Strich nur eines. Das es wie jedes Jahr eine Tour gibt, welche auch dem kleinen Geldbeutel ermöglicht nach Norwegen zu kommen und ein paar Tage Spaß zu haben.
Um das Thema hier nicht weiter zu zerreden, können wir gerne per PN diskutieren. -
Leute, bleibt ganz ruhig. Wie schrieb Totti?
ZitatDie werden schon das Optimum rausholen.
Mal sehen, wo wir das Opium her kriegen.
Alles hängt im Moment an einem einzigen Preis, den ich gern vorher hätte, nicht dass ich nachher allen sagen muss: "Leute, ich brauch noch 20 € Nachschlag!"
Nichts ist schlimmer, als wenn das Geld nicht reicht. Vor allem wäre mir das peinlich.Suse und ich werden euch zwei Vorschläge zu unterschiedlichen Zielen machen. Das ist schon mal Fakt.
Eike, du siehst, es muss nicht unbedingt immer Arendal sein.
Deine Frage ist nicht ganz unberechtigt gewesen und keiner ist dir deswegen böse.Hoddel
-
Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis . Der Juni würde für mich (aufgrund der Bömlo-Reise) ausscheiden. Sollte es allerdings auf Ende April fallen, würde Hoffnung keimen, eventl. doch dabei sein zu können :).
Jeder, der eine Tour/Reise für uns Member auf die Beine stellt und organisiert, verdient unseren Dank und Hochachtung. Ist es doch i.d.R. nichts, was man mal eben nebenbei macht.... also -
Danke Lasse.
Die Tour wird Ende April, Anfang Mai stattfinden.Hoddel
-
Danke Lasse.
Die Tour wird Ende April, Anfang Mai stattfinden.
Hoddel
Prima -
@ Horst und @ Alle, ich weiß, was Horst und Suse vor der Brust haben mit der Tour, denn auch c2n hat da mehr als scharf gerechnet. Alles soll auf höchstem Nivau sein un am besten noch für lau, das funktioniert nicht! Wenn ich nur mal meine Eindrücke von Furuholmen nehme, die Tour war richtig klasse Organisiert und für mein Empfinden sehr günstig, dann müssen sich eben auch 8 Personen die Dusche und die Toillette teilen, wenn man mehr möchte, dann kostet es eben etwas mehr und fertig. Meine erste Überlegung war nur, vielleicht einen anderen Ort zu wählen, wo es genauso gut ist, aber vielleicht Kostengünstiger al Arendal. Ich habe auch extra geschrieben,dass ich nichts daran ändern kann, es sollte doch nur ein Denkanstoß sein. Übrigens kenne ich eine Gruppe der Lista Tour, die bezahlen kompl. für die Woche keine 400€ pro Person! Lies mal das Programm und schau dir die Boote an. Alesund kriegst Du nicht billiger! Alleine jedes Boot kostet schon mehr als 400€ die Woche. So nun soll es auch gut sein und ich denke sowohl Horst als auch Suse werden etwas tolles und preisgünstiges organisieren und an dieser Stelle sage ich schon mal Danke für das Kümmern!
-
[...] Sollte es allerdings auf Ende April fallen, würde Hoffnung keimen, eventl. doch dabei sein zu können :).
[...]
Dann komme ich auch mit. Das haste nun davon. :p ( Ich muss es nur irgendwie meiner Frau beibringen;):o) -
Eike, wir werden eine Alternative mit einbringen, die schon fast an ein Hotel herankommt und nicht viel teurer ist. Sogar Vollverpflegung ist da mit drin.
Ich hoffe das klappt alles so, wie Suse und ich es uns vorstellen.
Lasst euch überraschen.
Hoddel
-
Eike, wir werden eine Alternative mit einbringen, die schon fast an ein Hotel herankommt und nicht viel teurer ist. Sogar Vollverpflegung ist da mit drin.
Ich hoffe das klappt alles so, wie Suse und ich es uns vorstellen.
Lasst euch überraschen.
Hoddel
Ohhh,dann gibts ja gar keine Gesprechsrunde über Wer kocht was Knobi oder nicht,das ist aber gemein.
Ohne Smiley könnte man das verkerht verstehn,daher der Hinweis.....Das ist als Spass germeint!
Ich ärgere mich nur das ich da nicht mit hin kann,rein euro mäßig. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!