Hallo liebe Angelfreunde,
anbei unser Bericht vom Angelausflug.
Bilder folgen noch, diese sind gerade in Bearbeitung.
Grüße
Dorschsearcher
Hallo liebe Angelfreunde,
anbei unser Bericht vom Angelausflug.
Bilder folgen noch, diese sind gerade in Bearbeitung.
Grüße
Dorschsearcher
Sehr schöner Bericht, !
Dann warten wir jetzt nur noch auf die schönen Hüttenzauberfotos.
Viel Zeit hast nicht mehr, dann bin ich weg.
Hallo ANgelfreunde,
hier noch ein paar Bilder.
Grüße Dorschsearcher
Eins hammer noch
Hallo Heiko,
vielen Dank für das Lob.
Wir hatten genügend Regen, da konnte sich kein Schmutz halten. Wurde alles bei der Rückfahrt abgewaschen.
Grüße
Dorschsearcher
Noch ein kleiner Bildnachtrag. Die Aufnahme stammt aus einem der wenigen Wolkenfreien Anflüge auf Bergen.
Der Überblick auf die Schären und damit auf das Angelrevier ist hier schön zu sehen.
Auf der rechten Seite, bei dem obersten Landstück, wo die kleinen weisen Punkte sind, da ist Glesvaer.
Grüße
Dorschsearcher
Den hätte ich beinahe vergessen.
Grüße
Dorschsearcher
Danke für den Bericht, alles dabei- schönes Wetter, schlechtes Wetter - viel Fisch , wenig Fisch, wie das immer so ist.Aber wenn die Chemie in der Truppe stimmt, gibt es eigentlich keine Probleme. Schade mit dem Aussteiger - da grübelt man dann noch Wochen, was das wohl war.
Nebenbei, der Motor - erste Sahne !!:eek::eek: Aber komischerweise laufen die Dinger. Ja nichts anfassen, denke ich da immer.
Hallo bezet,
Der motor lief einwandfrei. Zum an lassen musste nur immer einer im RÜcken vom Kapitän den Starter drücken. Aber sonst ohne Probleme.
Grüße
Dorschsearcher
Haben 2012 gebucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!