Ich bin nicht böse, dass es jetzt so gekommen ist .
Freut mich insbesondere, dass sich jetzt wieder Profis um die neue Arendal-Reise kümmern.
Gruß Dieter - besoders an Martin aus einem Vorort von Berlin
Ich bin nicht böse, dass es jetzt so gekommen ist .
Freut mich insbesondere, dass sich jetzt wieder Profis um die neue Arendal-Reise kümmern.
Gruß Dieter - besoders an Martin aus einem Vorort von Berlin
Wäre schön wenn statt dessen eine Tour angeboten würde , die länger als 4 Tage geht, die Anreise aus dem südl Teil Deutschlands lohnt sich sonst gar nicht....:o
Aber lassen wir uns überraschen
Das unterschreibe ich unbesehen....
Schreibt gern eure Wünsche hier rein, wir nehmen das mit auf.
Z.B. Boote, Kutterfahrt, Dauer der Fahrt, usw. Mal sehen, was wir gebacken bekommen.
Hoddel
Gute, seetüchtige Boote , sofern buchbar. Die Tour ist für Ende April angedacht, richtig !?
Hoddel, wir haben doch aber das Backpulver vergessen
mir/uns wurde ja gesagt, wenn wir rechtzeitig bestellen,will er bessere boote besorgen.aber dann müssen dementsprechend leute mitmachen, nicht das wieder gegröhlt wird boot haben wollen , und ich sag hinterher oki, dann nehmen wir das boot auch 2 tage,weil niemand mehr wollte... obwohl....günstig wars ja.
könnte suse oder du dich ja mal erkundigen, was er für bessere boote haben möchte...schaun wir mal.
es sei denn da möchten mehr mit und wir machen einen tag ne kuttertour.
sonst hab ich keine wünsche mehr
Alles anzeigenmir/uns wurde ja gesagt, wenn wir rechtzeitig bestellen,will er bessere boote besorgen.aber dann müssen dementsprechend leute mitmachen, nicht das wieder gegröhlt wird boot haben wollen , und ich sag hinterher oki, dann nehmen wir das boot auch 2 tage,weil niemand mehr wollte... obwohl....günstig wars ja.
könnte suse oder du dich ja mal erkundigen, was er für bessere boote haben möchte...schaun wir mal.
es sei denn da möchten mehr mit und wir machen einen tag ne kuttertour.
sonst hab ich keine wünsche mehr
Ich dachte, Du wünscht Dir, dass ich im Boot neben Dir sitze und mal schaue, was Du da so machst :D:D.
Echt schade Suse und Horst!
Bin mir aber auch ganz sicher, dass Euch das nicht Stoppen wird!
Bindet mich früh genug ein und Ihr bekommt ein neues Logo für die Tour!
Wobei das Thema Piraten würde ich schon beibehalten! Gefällt mir!
Den Jungs von der Rubb mach ich jetzt aber kein eigenes Logo mehr! Haben sie sich nicht verdient!:mad:
Gruß
Kreuzflagge
Nee du Steffen, die Jungs sind schon ganz lieb. Seebåren eben.
Die Bauchschmerzen waren zu gross, solch eine enorme Verantwortung zu uebernehmen.
War ganz allein meine Entscheidung. ( und jetzt bitte nicht auf mich einpruegeln )
Auch die Jungs von der Rubb werden schon ihre Gründe haben (wahrscheinlich ebenfalls aufgrund der Haftung), warum die Rahmenbedinungen recht straff gezogen sind. Wenn ich Suse richtig verstanden habe, machte die Besatzung der Rubb aber auch entsprechend "schlechte" Erfahrungen... :o.
Dann begleiten wir Reinhard eben alle nach Sansibar , Hoddel und Suse regeln das sicher... :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!