Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so läuft..............................???:)
Dieter
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so läuft..............................???:)
Dieter
Das hört sich nach einer sehr interessanten Tour an.
Wenn alles passt würde ich auch gerne dabei sein.
Klaus
Tolles Ding
Ich sage dann mal sachte "Ich bin dabei!".
Wenn es stärker schaukelt (Kuttertur 2006) füttere ich zwar auch mehr die Fische über die Reling . Aber ich möchte mal wieder nach Norge. Und meine Bootsrute hat auch schon zu viel Staub angesetzt
Gruß Reimon
Anmeldungen werden erst dann angenommen, wenn alles feststeht und dann auch nur über ein Anmeldeformular.
Melden sich mehr als 26 Personen, entscheidet das Los. So hat dann jeder eine Chance, auch wenn er nicht täglich hier liest.
Vorher werden auch keine Teilnehmerlisten geführt. Wozu auch?
Hoddel
Dieter
Dieter ich freu mich das wir mal zusammen auffem Kuuter angeln;)
Dann kannst Du mir endlich mal dein Geheimnis verraten wie man große Fische/ Dorsche fängt;)
Also ich nehme euch keinen Schiffsschlafplatz weg. Hab ja einen an Land
Aber wenn ich darf, wuerde ich sehr gerne jeden Tag mit euch rumschippern.
Schøn, das schon so grosses Interesse herrscht.
Dann muss ich mich mal sputen, das wir die Fakten zusammen bekommen.
Toffifee sollte ich vorher noch besorgen
Hab dir eine Schachtel davon zugemailt.
Hoddel
Dieter ich freu mich das wir mal zusammen auffem Kuuter angeln;)
Dann kannst Du mir endlich mal dein Geheimnis verraten wie man große Fische/ Dorsche fängt;)
Ich Andreas? Ich bin doch der allseits bekannte, ja berüchtigte, Kleinfischangler. So klein, dass ich noch nicht einmal einen Kehlschnitt wage.................
Also umgekehrt wird ein Schuh draus:D
Das ist auch meine Lieblings-Angel-Aktion-Position:
Dieter
Du solltest lieber eine Hape nehmen, dann kann man auch pennen.
Das mit den kleinen Fischen muss stimmen, Dieter hat immer ein Skalpell dabei.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!