Du kannst auch Opa zum Schieben nehmen, wenn Flaute ist.
Das Boot fährt nicht mit Segeln und ist auch kein Schoner, dass ist ein großes, altes Fischerboot.
Hoddel
Du kannst auch Opa zum Schieben nehmen, wenn Flaute ist.
Das Boot fährt nicht mit Segeln und ist auch kein Schoner, dass ist ein großes, altes Fischerboot.
Hoddel
habt ihr euch schon wieder auf mich eingeschossen :confused:
das kann ja heiter werden :eek:
Hoddel & Suse, habt ihr von dem Kahn noch mehr Bilder ?? Ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber ......
Mehr Bilder gibt es nicht
Ihr kønnt froh sein, das ihr ueberhaupt so viel wisst, wie ihr glaubt zu wissen
Es wird gerudert und Suse schwingt die Peitsche. :ablach:
Hoddel
Jetzt ist mir alles klar.... Den Pott hat Hoddel sich gekauft, Opa. Das wird der Döhner-Kahn. Die Reise ist auch nur so günstig, weil wir den Kahn in der Woche auf Vordermann bringen sollen, damit Hoddel auf große Fahrt gehen kann... und Suse wird Smutje an Bord.
Ich hab ein Bild, wo das Boot als Modell auf einem Tisch steht, vielleicht hilft es, die Neugierde zu lindern.
Ob das immer noch so aussieht, weiß ich nicht.
Hoddel
Jetzt siehts schøner aus
Und Lasse, ihr sollt hier nicht rumschwatzen, schrecklich
Jetzt siehts schøner aus
Und Lasse, ihr sollt hier nicht rumschwatzen, schrecklich
Jaaaa Mama...:p
Das Modell sieht ja schon mal nicht schlecht aus
Schön an der Größe ist, dass man damit auch mal richtig weit entfernte, vielversprechende Plateaus anfahren kann, ohne sich Gedanken um die Sicherheit eines Kleinboots machen zu müssen.
Hoddel, Lutz und ich sind Definitiv dabei, egal wann oder wie Ihr das bewerkstelligt bekommt.
Wichtig für uns beide ist, wann geht es los und wann sind wir zurück.
Plätze auf dem Boot / Schoner/ Schiff/ Fischkutter
1. Suse
2. Hoddel
3. Lutz ( mein kumpel lutz)
4. Andreas M.
Das sind die sicheren Plätze, denn ich sage heute fest zu und sage mal für Lutz auch fest zu, denn wir lesen nicht jeden Tag hier.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!