Im Mai ist die Rubb komplett ausgebucht. Das geht schon auf Jahre im voraus. Feiertage, Hochzeiten 17. Mai usw. Deswegen Anfang Juni. (05. bis 12.06.2012)
Hoddel
Im Mai ist die Rubb komplett ausgebucht. Das geht schon auf Jahre im voraus. Feiertage, Hochzeiten 17. Mai usw. Deswegen Anfang Juni. (05. bis 12.06.2012)
Hoddel
Schade, vom 08. - 16.06. sind wir auf Bömlo :o...
Schade - ich werde aber dann den Piraten "Begleitschutz" geben und diejenigen, die beim "Kielholen" verloren gehen, aufsammeln ... schade (bin traurig).
Gruß
Martin
Hmmmm, das könnte sich auch mit meiner Mopedtour durch Südnorge überschneiden.
Mal sehen wenn wir mit dem Moped dann zu dem Zeitpunkt in Norge sind, wäre aber ein Besuch in Furu bestimmt machbar;)
da kann ich leider auch nicht mit.. bekomm erst ab 21.06 frei.. :mad:
dann kann ich ja nur hoffn das Arendal was wird nächstes jahr..
da kann ich leider auch nicht mit.. bekomm erst ab 21.06 frei.. :mad:
dann kann ich ja nur hoffn das Arendal was wird nächstes jahr..
Erstmal muß wohl diese Geschichte hier in Sack und Tüten sein.
Das ist schon in Sack und Tüten. Freitag Abend kommt nur noch der Preis hinzu, der jetzt noch fehlt.
Ab nächste Woche kann sich angemeldet werden.
Hoddel
Eigentlich schade, da bin ich in Kroatien...........................
Dieter
Mußte in der Zwischenzeit leider schon meinen Urlaub verplanen. Also wird das nächste Jahr wieder Norgefrei. Wünsche allen Teilnemern viel Spaß. Gruß Reimon
So liebe Leute, die Preisverhandlungen in Norwegen sind abgeschlossen. Suse hat um jede Krone gekämpft. Allein die Bestechungsschokolade von Suse hat alle Grenzen überschritten. Ich muss in 14 Tagen für Nachschub sorgen.
Was ist nun dabei heraus gekommen?
Diese Tour würde keine preiswerte Memberreise sein. Das schon einmal vorweg. Das Boot ist immer mit einem Kapitän und zwei Besatzungsmitglieder zu buchen, was die ganze Sache arg verteuert. Dazu kommen noch die harten Vorgaben, wie absolut kein Alkohol an Bord. Gerade diese Bedingung können Suse und ich nicht unterschreiben, da wir die persönliche Haftung übernehmen müssen. Hier braucht sich nur einer nicht daran zu halten. Diese Auflage kommt durch die negativen Erfahrungen der Kapitäne mit Deutschen Anglern.
Es gibt noch weitere Punkte, wo Suse und ich leichtes Bauchweh haben.
Suse und ich haben deswegen beschlossen, diese Tour abzusagen.
Das war die schlechte Nachricht.
Nun die Gute für euch: Ich werde mich um die Arendaltour kümmern. Die Eckdaten dazu und auch einige Überraschungen, die Suse und ich ausgedacht haben, kommen Anfang November ins Netz.
Am letzten Wochenende im Oktober bin ich bei Suse und dann hecken wir etwas beim Kaminfeuer aus, verlasst euch drauf!
Suse und Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!