Immer wenn neue Fakten vorhanden sind, werde ich das hier einstellen:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…newpost&t=14310
Dann braucht man nicht lange suchen.
Hoddel
Immer wenn neue Fakten vorhanden sind, werde ich das hier einstellen:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…newpost&t=14310
Dann braucht man nicht lange suchen.
Hoddel
Wo sind nur die Zeiten hin in denen man auf eine Frage noch eine Antwort bekommen hat ???:)???:)???:) :eek:
Reimon, in Kürze kommen die Fakten. Suse ist bei den Preisverhandlungen.
Hoddel
Moin Leute !
Die Idde ist ja wirklich der Hammer. Einfach traumhaft. Wenn das mit dem Termin bei mir klappen sollte dann würde ich gerne dabei sein. Genial.
Moin Leute !
Die Idde ist ja wirklich der Hammer. Einfach traumhaft. Wenn das mit dem Termin bei mir klappen sollte dann würde ich gerne dabei sein. Genial.
Aber dann nur in Piratenkluft.
Bist dafür die beste Besetzung.
Aber dann nur in Piratenkluft.
Bist dafür die beste Besetzung.
Aber nur unter einer Bedinung:) Anstatt Piratenschwert entweder ne Bassgitarre oder ne schöne Klampfe umgeschnallt
Ich hab das Teil ja in echt gesehn und nun weiß ich auch warum da 18 Schlafplätze inclusive der Besatzungplätze drauf sind,was fürn riesen Holzschiff
Wenn das alles klappt von meiner Zeit her dann bringe ich auf alle fälle etwas Piratenkram mit. Die trinken ja immer Rum und sind deshalb auf einem Auge blind und brauchen die Augenklappe.
So, ich mußte jetzt meine Tour mit den Jungs Anfang Juni 2012 buchen. Fahre vom 08.06.-17.06. nach Süd-NOR. Schade, wenn sich die Termine mit der Piraten-Tour kreuzen, aber ging nicht anders, der gesamte Zeitraum war schon fast ausgebucht.
Gruß
Martin1
So wie Martin, geht´s mir/uns auch. Wir haben jetzt für Anfang Juni Bömlo gebucht, da die interessanten Objekte sonst weg gewesen wären.
Wäre schade, wenn es sich mit der Piratentour/Furu überschneiden sollte,da wir dann passen müssten :o.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!