Meinst du nun Suse oder din Fru:D
Jürgen, Du solltest eigentlich wissen, dass jede Frau in der Hinsicht talentiert ist :ablach:
Jürgen, Du solltest eigentlich wissen, dass jede Frau in der Hinsicht talentiert ist :ablach:
Ich glaube er meinte mich LOL......
@ Helmut ja da sprichst Du ein paar Funken Wahrheit.....
edit falsch eingeloggt
ja weiß ich
aber eigendlich kommt doch erst die Sache mit dem Zuckerbrot;):D
Da ich nicht über Menschen urteile die ich nicht kenne meine ich meien holde Gemahlin
Gibt es schon was neues??????
Jupp Andreas, ich lauere auch schon den ganzen Tag . Hoddel und Suse sagten ja aber schon, dass es wohl erst im Laufe der kommenden Woche Neuigkeiten gibt ;).
wenn es zeitlich passt, dann bin ich dabei !
klingt auf jeden fall nach spass !
Wat seid ihr alle neugierig
Schlimmer als Weiber
Diese Woche trete ich in Verhandlung. Das ganze wird in einem Bootshaus stattfinden auf ner Krabbenkiste
Wenn ich ausreichend Suessigkeiten fuern Kåptn zur Hand hab, bin ich guter Hoffnung, das alles juut wird
Einen Plan hab ich und nu nervt nicht långer rum
Alles anzeigenWat seid ihr alle neugierig
Schlimmer als Weiber
Diese Woche trete ich in Verhandlung. Das ganze wird in einem Bootshaus stattfinden auf ner Krabbenkiste
Wenn ich ausreichend Suessigkeiten fuern Kåptn zur Hand hab, bin ich guter Hoffnung, das alles juut wird
Einen Plan hab ich und nu nervt nicht långer rum
Haltet euch dran, sonst gibt es noch mehr Mecker.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!