So nun mal meine Antwort.
Erstens war meine Erste Angelreise Schottland,mit Norwegen nicht vergleichbar.zweitens weiß ich nicht warum ihr euch so aufregt .
Ich war da um zu Angeln und weiter nichts.Stattdessen wurde gesagt ,Ihr Fangt sowieso nichts ,oder kannst dir ja den Gletscher Ansehen.Zweitens wenn ich ich schreibe Angelführer( vielleicht wäre es ja mal Interessant wenn man eine Bucht gezeigt bekommt,für Scholle z B.oder als schlecht Wetter Ausgleich)Wenn ich sowas schreibe wie Angelguiding
erwartet man soetwas.wenn dann die Leute weg sind sollte man sich um Ersatz Kümmern oder Anzeige Streichen.Wie gesagt mir geht nicht um den Angelführer,sondern um Tatsachen.Ich bin Selbstständiger Handwerksmeister und ich kann auch bloß das Anbieten was ich habe.Nun noch zum Steg.Wenn Abends der Wind nachläßt,dann muß ich Abends halt nochmal Runtergehen und die Brücke hinab Lassen.
vielleicht wollen ja am Nächsten morgen Leute schon 8.00 Uhr weg,zum angeln. Ich war bloß eine Woche dort,und inder Zeit konnte ich nicht alles Ausprobieren,aber vielleicht habt ihr ja länger Zeit .Ich muß leider wieder arbeiten
Langenuen
-
-
Da gebe ich dir Recht, was nicht mehr vorhanden ist, damit kann man nicht mehr werben.
Hoddel
-
Mensch Harald, nun sehen aber deine Kritikpunkte ganz anders aus und ruecken in ein anderes Licht.
Mit deinen Grillabenden und dem Pfeffer haste hier alle ins gruebeln gebracht
Daher auch das Feuer, was auf dich nieder ging.;)
Du hast natuerlich Recht, wenn versprochene Vertagspunkte nicht eingehalten werden, besteht Grund zur Klage.
Meine Erfahrung sagt ( und ich bin auch selbst. Handwerksmeister ), solche Dinge vor Ort zu klåren. Quasi Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Støsst man auf Wiederstand, den Veranstalter informieren.
Immer noch besser, als im Nachhinein Frust zu schieben und womøglich nie wieder in unser schønes Land zu reisen. -