So nun mal meine Antwort.
Erstens war meine Erste Angelreise Schottland,mit Norwegen nicht vergleichbar.zweitens weiß ich nicht warum ihr euch so aufregt .
Ich war da um zu Angeln und weiter nichts.Stattdessen wurde gesagt ,Ihr Fangt sowieso nichts ,oder kannst dir ja den Gletscher Ansehen.Zweitens wenn ich ich schreibe Angelführer( vielleicht wäre es ja mal Interessant wenn man eine Bucht gezeigt bekommt,für Scholle z B.oder als schlecht Wetter Ausgleich)Wenn ich sowas schreibe wie Angelguiding
erwartet man soetwas.wenn dann die Leute weg sind sollte man sich um Ersatz Kümmern oder Anzeige Streichen.Wie gesagt mir geht nicht um den Angelführer,sondern um Tatsachen.Ich bin Selbstständiger Handwerksmeister und ich kann auch bloß das Anbieten was ich habe.Nun noch zum Steg.Wenn Abends der Wind nachläßt,dann muß ich Abends halt nochmal Runtergehen und die Brücke hinab Lassen.
vielleicht wollen ja am Nächsten morgen Leute schon 8.00 Uhr weg,zum angeln. Ich war bloß eine Woche dort,und inder Zeit konnte ich nicht alles Ausprobieren,aber vielleicht habt ihr ja länger Zeit .Ich muß leider wieder arbeiten
Langenuen
-
-
Da gebe ich dir Recht, was nicht mehr vorhanden ist, damit kann man nicht mehr werben.
Hoddel
-
Mensch Harald, nun sehen aber deine Kritikpunkte ganz anders aus und ruecken in ein anderes Licht.
Mit deinen Grillabenden und dem Pfeffer haste hier alle ins gruebeln gebracht
Daher auch das Feuer, was auf dich nieder ging.;)
Du hast natuerlich Recht, wenn versprochene Vertagspunkte nicht eingehalten werden, besteht Grund zur Klage.
Meine Erfahrung sagt ( und ich bin auch selbst. Handwerksmeister ), solche Dinge vor Ort zu klåren. Quasi Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Støsst man auf Wiederstand, den Veranstalter informieren.
Immer noch besser, als im Nachhinein Frust zu schieben und womøglich nie wieder in unser schønes Land zu reisen. -
Meine Erfahrung sagt ( und ich bin auch selbst. Handwerksmeister ), solche Dinge vor Ort zu klåren. Quasi Auge um Auge, Zahn um Zahn.........oder auch haar um haar...............;)
-
haraldreinhold - irgendwie haben viele von uns schon negative Erfahrungen gemacht, sei es durchs Wetter, durch die Unterkunft oder durch ausgebliebene Fangerfolge, aber Norwegen ist unendlich groß, vielleicht klappt alles das nächste mal viel besser, take it easy.
-
Wie man mit solchen Sachen auch umgehen kann, wenn es mal nicht so ist, wie man sich das vorstellt, kannst du hier mal nachlesen:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…chte&Itemid=384
Hoddel
-
Wie man mit solchen Sachen auch umgehen kann, wenn es mal nicht so ist, wie man sich das vorstellt, kannst du hier mal nachlesen:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…chte&Itemid=384
Hoddel
Seh ich genauso ! Man kann sich auch den ganzen Tag beschweren und macht sich selbst den Urlaub zunichte. Oder man macht das beste aus der Situation und genießt ihn dann trotzdem . Mit Humor ist es leichter und macht Spaß und mit den/m richtigen Menschen .
Hoddel schöner Bericht ihr habt wirklich n dickes Fell -
Hoddel - in der Ruhe liegt die Kraft, sehr schöne Beschreibung scheinbarer Unwegbarkeiten,
-
moin ihr schöngeister...
was hat das jetzt alles mit dem eingangsposting zu tun?
selbstbeweihräucherung??? ihr seid die besten und die größten. ihr macht keine fehler.
weggepixxxt habt ihr den threaedersteller ja schon.
dann macht doch wenigstens das thema dicht.
bernd
Hallo Bernd,
Dein Posting habe ich mir sehr viel mal durchgelesen
Und mir meine Gedancken gemacht
Für mich ist dein Posting, so wie es ist, wahr
Ich stimmen dir in allem zu und unterstütze dein Posting
Danke für deinen Beitrag -
Etwas entspannter könnte es im Forum schon zugehen, diese Haudrauf-Mentalität hilft und nutzt keinem, wobei sich das in diesem thread ja noch in akzeptablen Grenzen hielt.
Hi Micha,
Wie wahr was du schreibst -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!