Danke für den Bericht.
Hat Spass gemacht ihn zu lesen.
Und natürlich Gratulation zum geknackten Meter;)
mfg
Ronny
Danke für den Bericht.
Hat Spass gemacht ihn zu lesen.
Und natürlich Gratulation zum geknackten Meter;)
mfg
Ronny
Schöner Bericht und noch schönere Bilder
Petri zum Meter
Ganz feiner Bericht Kay.
Jawoll, ein schöner Bericht und klasse Fotos. Danke dafür.
Wieso hat euch der Regen soviele Probleme gemacht? Falsches Ölzeug dabei gehabt?
Gruß
Jochen
Hallo Kay
Habe den Bericht erst jetzt lesen können und muss sagen dem ist nichts hinzuzufügen.
Es war einfach eine klasse Woche.
Da es für uns (Alex und mich)das erste Mal Norwegen warkann man nur sagen, dass es der beste Einstieg in dieses atemberaubende Land war.
Also Kay jederzeit wieder, mit solch einer Klasse Truppe.
Danke auch an deine Eltern, für die perfekte All inclusive Versorgung.
Klasse Kay
Hallo Kay,
Schöner Bericht, und geile Fotos, da kommt auch bei mir Vorfreude auf,...in einer Woche gehts auf..nahe Bremanger an den Nordgul..
Ich mach schon lange keinen Wirbel mehr ran an die Pilke, einfach den Albright-Knoten um Schnur und Mono zu verbinden, und Ruhe ist mit Wirbel die in der Spitze stecken....
Grüsse Peter
Ja, da kommt Sehnsucht auf!
Vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder.
Dieses Jahr klappt's bei uns nicht, aber nächstes Jahr sind wir auch wieder am Roms.
Kenne die Ecke auch recht gut, schön mal wieder nen interessanten Bericht mit tollen Bilder genießen zu können
Danke für den exquisiten Bericht mit beeindruckenden Bildern. Ich hatte meine Norwegenkarriere an Rødven-, Lang- und Romsdalfjord begonnen und habe die altbekannten Stellen gut nachverfolgen können mit vielen guten Erinnerungen!
Gruß Roland
Hallo Kay ,
erstmal für Deinen schönen Bericht und die tollen Fotos.
Ich möchte noch 1-2 Sätze hinzufügen denn dieser Bericht könnte auch von mir sein.
Warum: Ich find es zum 1. superklasse wie Ihr, obwohl Norwegenneulinge dabei waren, mit den örtlichen Begebenheiten umgegangen seid, genau wie ich: "Es ist kein Beinbruch und nichts zum Aufregen wenn Kleinigkeiten nicht 100% sind, wir haben Urlaub und ein Bett für jeden, und eine funktionierende Dusche sind wichtig, bei allem anderen lassen wir Abstriche zu und regen uns nicht unnötig auf."
Zum 2. seht Ihr das Land und die Leute als ebenso wichtig an wie die Angelei (kam für mich jedenfalls so rüber) und müßt nicht auf "Deibel komm raus" die 15 kg p.P schaffen.
Ich weiß dass manche sich kaputtlachen solch eine Einstellung zu einem Norwegenangelurlaub zu haben, diese sollen sich kaputtlachen , die wissen nicht was sie verpasst haben.
Kay, ich bin mal gaaaanz ehrlich: " Ich freu mich riesig dass es noch mehr Leute gibt die genau solche Einstellung zu einem Norwegenangelurlaub haben wie ich und sich auch trauen dieses ausdrücklich so darzustellen. dafür!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!