1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Angelveranstaltungen der Norwegen-Angelfreunde

Arendal 2012 ?

• Hoddel
  • 27. Mai 2011 um 21:22

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber diskutieren. Klick

• mex_rs
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    23
    Geburtstag
    5. März 1981 (44)
    • 30. Mai 2011 um 06:22

Ich denke der springende Punkt ist nicht die Tour..man sieht ja selber, jeder wäre gerne dabei..der springende Punkt ist einfach die begrenzte Teilnehmerzahl..

Alle wollen sie mit, zumindest wie man hier im Threat schon fast erahnen kann werden es mehr als 18 Mann.. und dann möchte ich gerne das Geschrei sehn, wenn man mal 5 Tage nicht reinschaut und die Pläze weg sind ;)

das ist ja nicht böse..wenn ich Zeit habe zu dem Termin und das nötige Geld dann wäre ich auch aufjedenfall mit dabei wieder, egal ob Arendal oder das Neue..
    Nur schaue ich nicht nur auf mich selber der dann "eventuell" Glück hat bei der Anmeldung und Nr. 15 ist.. und nen andrer dann Nr. 19 und muss da bleiben..

Oder wird hier schon alles als Voranmeldung gesehn.. ;)
    Das ist der einzigste Punkt den ich nicht sooooo gut finde.. Und da kann man sich auch Gedanken machn.. Das Hoddel und Suse ne gute Arbeit machn steht hier sowieso ausser Frage..

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.921
    • 30. Mai 2011 um 07:38

Mex-rs@
    18 Bootsschlafplätze plus 8 am Land sind 26 Schlafplätze,in A. waren es weniger.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 30. Mai 2011 um 09:16

Der springende Punkt war, das bevor Details bekannt waren, sofort Vetos kamen. Ich sagte ja bereits, das es mich nicht sauer, aber sehr traurig gemacht hat.
    Als ich vorige Woche dieses Angebot bekam, d h, ich hab den Kapitån belatschert (:biglaugh:) ist mein Herz vor Freude uebergesprungen.
    Ich hab sofort an euch gedacht und wollte euch teilhaben lassen an diesem einmaligen Erlebnis.
    Da noch nicht alle Details klar sind, stellten wir es als Råtsel ein. Fuer mich einfach nur schade, das man nicht mal ein paar Tage den Spass mitmachen kann.
    Noch schlimmer, gleich alles zu zerhacken, was zB die Teilnehmerzahl anbetrifft. Wir haben momentan 26 Schlafplåtze. 18 an Bord, 8 an Land. Sollte sehr viel Intresse bestehen, kann ich natuerlich noch Håuser und Zelte :biglaugh: besorgen.
    In Arendal waren wir 21 und es stand niemand auf Warteposition.
    Die Furuholmentour ist mit momentan 20 Personen gebucht.
    Fuer mich ne reelle Teilnehmerzahl.

So und nun war das mein Schlusssenf, wir haben uns alle wieder lieb.

Fuer die Zukunft wuerde ich mir wuenschen, das nur das geschrieben wird, was man in der jeweiligen Situation seinem Gegenueber auch ins Angesicht sagen wuerde.:baby:

Lasst uns gemeinsam dieser tollen Sache entgegen sehen:wave:

• UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    59
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (61)
    • 30. Mai 2011 um 12:21

Tjaja ... wie heißt es so schön? Man kann es nicht allen recht machen :rolleyes:

Und das wird hier wieder mal überdeutlich: Es wird kryptisch über eine neue Veranstaltung gesprochen. Einige sind neugierig, andere trauern der "alten" Veranstaltung hinterher. Dabei steht noch nicht mal fest, ob die alte Veranstaltung in die Tonne gekloppt wird :rolleyes:

Aber Andeutungen ohne konkrete Fakten geht natürlich überhaupt nicht! Rätselraten? Nee! Her mit den Lottozahlen vom übernächsten Wochenende und nebenbei natürlich alle verbindlichen Preise für die geplanteTour. Die Bettenbelegung nebst morgendlicher Badbenutzung und Klopapierzuteilung muss natürlich auch schon ein Jahr im voraus feststehen! Und wehe, es gibt keine wissenschaftliche Abhandlung darüber, ob das Salzwasser in dieser Region einen bestimmten Drilling stärker angreift als letztes Jahr auf den Lofoten! Falls ja, wird die Rechtschutzversicherung beauftragt! Die soll mal was tun für ihr Geld!

Hm, na gut ... ich schieße mal wieder etwas über das Ziel hinaus :cool:
    Die geplante Tour von Suse und Hoddel finde ich super und das wird bestimmt ein tolles Erlebnis :baby: Aber sorry, für mich ist das keine Option.

Ich würde mich sehr freuen, wenn auch mal wieder eine Nordnorwegentour oder eine Reise rund um Hitra angeboten würde. Dann würde ich vielleicht nicht mehr glauben müssen, dass es sich hier immer mehr zu Südnorwegen-Angelfreunde.de entwickelt.

Nicht falsch verstehen: Eure tollen Touren seien euch gegönnt und ich lese auch gerne die Berichte. Aber sind im Vorwege einer Tour wirklich 252.308 Beiträge in zig verschiedenen Threads nötig, ob die Maggi-Dosen-Ravioli kalt, al dente oder zerkocht gegessen werden?

OK, das war schon wieder leicht überspitzt :rolleyes: Und nun bin ich auch ruhig und hoffe auf eine Mittel- oder Nordnorwegentour im nächsten Jahr ...

Gruß
    Ulli

Einmal editiert, zuletzt von UlliT1964 (30. Mai 2011 um 12:31)

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 30. Mai 2011 um 12:48

Ulli- klare Sache, es muessen nur mal unsere Jungs, die in West-und Nordnorwegen sitzen, aktiv werden.
    Dann klappts auch mit dem Nachbarn :baby::wave:

• lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 30. Mai 2011 um 13:16

Ulli,

einfach selber mal die Initiative ergreifen und nicht warten bis andere immer alles für einen organisieren und man sich nur noch einklinken muss ......;)

:wave: Gruss lundi :wave:

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.708
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 30. Mai 2011 um 16:50

Ulli stell dir vor, ich würde auch noch eine Nordnorwegentour veranstalten.

Ich würde bestimmt eine Asylantenunterkunft buchen und das an der Grenze zu Finnland.

Ne im Ernst, ich hab auch nicht unbegrenzt Zeit und wenn man sich dort nicht auskennt, ist das ein Wagnis ohne Ende.

Dass in Südnorwegen so viel passiert, liegt doch nur daran, dass in den anderen Bereichen zu wenig passiert. Sollen wir uns deswegen in Südnorwegen jetzt zurückhalten? Oder verlangst du, dass ich das auch noch nebenbei mit erledige?

Es ist doch ganz einfach:

Einer setzt sich mit einem Werbepartner zusammen und spricht mit ihm über eine Reise. Dann werden die Eckpunkte festgelegt, hier ins Forum eingestellt und fertig ist die Memberreise. Selbst die Bezahlung, die Fähre usw. kann man über den Werbepartner organisieren. Kein Inkasso oder Ärger, alles ganz easy!

Es muss nur mal jemand aufstehen und machen.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Andreas Michael
    Angler
    Reaktionen
    289
    Geburtstag
    11. Januar 1961 (64)
    • 30. Mai 2011 um 20:56

Hoddel:baby::baby::baby:

Machen ist nicht jedermanns sache

Nur mal für ALLE Arendal stirbt nicht, sofern sich ein Neuer findet der die Tour für 2012 Organisiert,denn der Hauptorganisator für Arendal fällt definitiv weg.

Ich würde ja gerne das Übernehemen, muss aber sagen das mir das Angebot für die Piratentour doch um einiges besser gefällt und ich natürlich daran teil nehme.

Sorry es gibt bestimmt ein Arendal 2013

Ps: Ich bin Member und würde mir mit ein wenig Unterstüzung auch die alleinige Organisation vorstellen. Also wo ist das Problem, irgendwer erklärt sich bereit den Part zu übernehmen. Bekommt volle Unterstützung damit nichts schief geht.

Also gibt Gas

Dann findet Arendal auch 2012 statt

mfg

Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse