Der Ursprung des Erregers wurde gefunden:
Es waren Salatgurken aus Spanien.
Kam eben im Radio durch.
Hoddel
Der Ursprung des Erregers wurde gefunden:
Es waren Salatgurken aus Spanien.
Kam eben im Radio durch.
Hoddel
Guckst Du auch hier:
Tödlicher Darmkeim: Salatgurken aus Spanien sind der EHEC-Träger
Das Hamburger Hygiene-Institut hat Salatgurken aus Spanien als Träger der gefährlichen EHEC-Erreger identifiziert. Das Bakterium sei an vier Salatgurken ...
Mir kam das gleich reichlich spanisch vor :eek:
Mal gespannt welcher Erreger als nächstes mutiert und
antibiotikaressistent wird...
4-5 Jahre habe ich nichts mit am Hut gehabt was Karnickel futtern.
So und die letzten 3 Wochen hatte ich so einen richtigen Jiefer auf vor allem Salatgurken!!!:eek:
Da bin ich jetzt erstmal wieder von geheilt, scheiss auf gesunde Ernährung, ab zur Dönerbude.
Achim, die haben auf Tofu eingeschwenkt.
Hoddel
Ist mal gut das der Ausloeser gefunden wurde. Wurd doch mitlerweile ganz schoen eng fuer einige Vegitarier und Veganer.:D
Gruss Mark
Ist mal gut das der Ausloeser gefunden wurde. Wurd doch mitlerweile ganz schoen eng fuer einige Vegitarier und Veganer.:D
Gruss Mark
Wie soll ein Veganer damit umgehen, wenn so ein Virus abgetötet werden soll? Das geht ja gar nicht.
Hoddel
Wie soll ein Veganer damit umgehen, wenn so ein Virus abgetötet werden soll? Das geht ja gar nicht.
Hoddel
Hallo Hoddel,
bis Du auch mutiert ? Du bist doch sonst so belesen. Es handelt sich doch um ein BAKTERIUM und nicht ein VIRUS
gelle!!!
Der Weißkittel
Immer diese Weißkittel
Hoddel
Ich wusste es schon immer das Gemüse ungesund ist... Also gibbet heute abend Fleisch mit Fleischbeilage.... Muahahaha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!