danke Keno, dann hab ich also vielleicht mitte Oktober noch die Chance mitzumachen
Fangmeldung 2011 - Was, wo, wieviel....
-
-
Hi,
bis Mitte Oktober wird es diesmal sehr wahrscheinlich offen sein. Also kannst du noch mitmachen. Da die Fangliste ja jetzt schon einige Male heruntergeladen wurde, hoffe ich, dass sich auch viele andere beteiligen werden
Ein großes im Voraus!
Grüße aus Bergen,
Keno -
Hallo!
Ronny hat die Passwörter jetzt bekommen und sie können per PM direkt bei ihm angefordert werden.
Außerdem wird der Link zur Fangliste auch die Woche freigestellt werden. Ein großes an alle Teilnehmer der Studie im Voraus!!!
Viele Grüße aus Bergen,
Keno -
Die Liste liegt schon bei den Reiseunterlagen...
-
Heute steht ein Artikel über Keno in der Zeitung Fædrelandsvennen:
http://www.fvn.no/nyheter/innenriks/article881509.ece
Hier geht es auch um die Mindestmaße bei den gefangenen Fischen. Es wird auch ausdrücklich betont, dass diese Regelung nicht wegen der Touristen gemacht wurde, sondern um auch in Zukunft Fisch in guter Menge an den Küsten Norwegens zu haben.
Hier noch einmal, auch zum Ausdrucken, die Mindestmaße:
http://www.suednorwegen.org/in…atid=47:fische&Itemid=430Hoddel
-
Danke fürs Einstellen Hoddel.
Das Online-Formular (1. Beitrag) ist jetzt freigeschaltet. Ihr könnt dort also Eure Fänge eintragen. Ich hoffe, dass sich noch ein paar mehr an der Aktion beteiligen werden...
schonmal im Voraus!!!
Viele Grüße,
Keno -
Gute Sache! Die Nordmänner sind auch dabei!
-
Super! Dann mal Petri Heil für den Urlaub!
Viele Grüße,
Keno -
Hallo,
die Fangliste wurde schon über 100 Mal heruntergeladen. Bin mal gespannt, wie viele Listen wir dieses Jahr zusammenbekommen. Noch jemand ohne Fahrschein? Einfach ne PM an Ronny schicken und ihr bekommt ein Passwort zugeschickt...
Viele Grüße aus Bergen,
Keno -
wir nehmen sie auch mit ! hoffe es gibt was zum eintragen
fahren am 01.Oktober für ne Woche !
VG
Mark
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!