Mona ,Achim schön ,dass es euch dort so gut gefällt. Ich freue mich auf die weitere Berichterstattung.
Test the West, Fogn!
-
-
Hi Jerry
Die gibst bestimmt, wenn wir nicht gerade bei 14tägigem Dauerregen
in der Hütte sitzen müssen.
-
Hi Jerry
Die gibst bestimmt, wenn wir nicht gerade bei 14tägigem Dauerregen
in der Hütte sitzen müssen.
Dann glaub einfach du sitzt in einem reisigen Whirlpool.Nee ,wird schon nicht so kommen.
-
Hallo Ihr Zwei
ich freu mich riesig dass Ihr live berichtet und wünsche Euch einen tollen Urlaub, bestes Wetter und jede Menge Fisch. -
@ Ollibuchi und Susi: Das ist kein Boot, da bei Susi, das ist schon
ein Schiff.
Wir wünschen dann jetzt schon einen schönen Urlaub Olli, und viel
Spaß euch allen zusammen.
Mona, den Spaß werden wir bestimmt haben u. für die Wünsche unseren lieben Dank. Aber nun seid ihr erst einmal an der Reihe. Viel viel Glück und bleibt immer schön am Ball. Wir lesen gerne mit. LG euch beiden der Olli .
-
Eine sehr gemütliche Bleibe, Angelerfolge..........nun muss es nur noch
mit dem Wetter klappen! Aber der Urlaub fängt ja erst an, das wird sicher
noch. für euren Livebericht! -
Hallo Mona, hallo Achim,
sehe ja jetzt erst dass Ihr schon in Norge seid. Habs ganz übersehen. Tschuldigung. :o
Na, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, gutes Wetter, dicke Fische und viel Freude.
Schön, das mit dem Livebricht.
Liebe Grüße
freddy -
Hallo Ihr beiden
schön, dass Ihr live berichtet. Euer Haus gefällt mir. Sieht so aus, als würden die Katalogangaben bei Borks passen Haben wir leider schon anders erlebt...
Ihr seid übrigens ganz in der Nähe, wo wir vor Ostern waren - Insel Åmøy - nur ein paar km südwestlich von Eurer Insel.
So und nun einen schönen Urlaub, besseres Wetter und immer eine krumme Angel
-
euch allen für die freundlichen Grüße und das Daumendrücken.
Freddy, kein Wunder, dass du uns nicht gefunden hast, sind ja ein paar km höher als sonst.
Dorschhexe, jepp Åmøy ist ganz in der Nähe :). Wir waren schon 3x mit
Borks unterwegs und es war eigentlich immer alles o.k.
So nun zum heutrigen Tag, da wir um 5:00 Uhr schon wach waren, ging
es nach dem Frühstück los zum angeln. Das Wetter war durchwachsen, wolkig aber trocken, aber nach Wetterbericht sollte der Wind im Lauf des
Tages auffrischen, deshalb sind wir mit unserem Boot nicht allzu weit
raus gefahren.
Die Fänge hielten sich in Grenzen, 2 Pollack und 1 Dorsch. Gegen 10 Uhr wurde der Wind so kräftig, dass wir reinfahren mussten. Ab Mittag setzte auch der Regen wieder ein. Für die nächsten 2 Tage soll es noch dicker kommen.
Jetzt machen wir uns erstmal Schweinemedalions mit Erbsen und Möhren.
In dem kleinen Jokerladen hier auf der Insel, hab ich mir schon mal ein Sixpack geholt, um die Regenfronten auszusitzen.
Gruß Mona und Achim -
Haltet durch
Wenn ich jetzt mal nich so nett wie sonst wåre, wuerde ich sagen, wårt ihr man nur hier geblieben
Mach ich aber nicht, will euch schliesslich nicht årgern -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!