Da mein Skype nicht in Ordung ist versuche ich schon seit Wochen das zu deinstalieren um es neu aufzuspielen.Unter Programe und Funkionen soll man es deinstalieren können .ich bin den Anweisungen gefolgt aber ohne Erfolg weiß jemand Rat.Ach ja sobald ich das Lepi anschmeiße kommt immer der Hinweis,Skype ist defekt und wird geschlossen.

deinstalieren
-
-
Hallo Jürgen schau mal hier: https://support.skype.com/de/faq/FA10634…eu-installieren
Das ist die Anleitung wie man von Hand Skype deinstalliert.
Sollte mal die eine oder andere Datei nicht vorhanden sein, dann zum nächsten Punkt gehen und weiter machen. -
Hallo Jürgen schau mal hier: https://support.skype.com/de/faq/FA10634…eu-installieren
Das ist die Anleitung wie man von Hand Skype deinstalliert.
Sollte mal die eine oder andere Datei nicht vorhanden sein, dann zum nächsten Punkt gehen und weiter machen.
Das hab ich auch schon probiert, mir scheint Skype hat sich bei mir im Lepi festgesetzt und läst nicht mehr los:confused: -
Welches Betriebssystem nutzt Du denn
-
Jetzt weiss ich Juergen, deshalb sind auch immer genau die Menschen am Schirm, die du gar nicht sprechen wolltest.
Nicht wahr ???:)???:) -
Welches Betriebssystem nutzt Du denn
Das Office 7 von Maikrosoft,du weißt doch ich bin nicht der Freak was Composter angeht:o
Trollinchen ,das ihr mich immer an der Nase rumführt ist ziemlich fies:D:D
Hat aber mit dem Problem nischt zu tun, Skype hat sich auch schon mitten im Treffen abgestellt:confused:Skype ist defekt und wird abgeschaltet ...blablabla -
Betriebssystem also Windows.
Frage: Windows 7 oder XP oder ein anderes von Windows z.B. Vista?
Vielleicht würde Dir das dann weiterhelfen:
„Wie kann ich Skype vollständig deinstallieren und anschließend neu installieren?“
Hier klicken. -
Wenn nach dem Hochfahren gleich die Meldung kommt Skype defekt,Ist Dein Skype wohl mit Autostart verknüpft.Da es dann bereits geladen wurde lässt es sich dann auch nicht deinstallieren.
Also gehe mal auf die Option Autostart und lösche das Häkchen vor Skype.Dann PC neu starten und die Fehlermeldung sollte weg sein.Nun sollte auch die Deinstallation klappen. -
Als Nichtversierter würde ich davon Abstand nehmen!
Weil, es ist nicht ganz ohne zu Händeln.
1. Links unten „Start“.
2. Gehen auf „Ausführen“.
3. Eingabe MSCONFIG.
4. Ok.
5. Es geht ein Fenster auf „Systemconfigurationsprogramm“.
6. Auf Reiter „Systemstart“.
7. Skybe suchen.
8. Häkchen herausnehmen.
9. Bestätigen.
10.Neustart.
Und dann gehen für einen nicht Versierten die Probleme los.
Weil, es kommt in jeden Falle eine Fehlermeldung.
Besser ist, wenn Du das einen Fachmann machen lässt! -
das mit dem skype aus dem autostart nehmen ist erst mal richtig.
danach wie schon beschrieben skype deinstallieren.
jetzt gehts weiter.
explorer öffnen, dann auf organisieren - ordner und suchoptionen.
dort auf den tab "ansicht" gehen und runterscrollen und nen haken setzen bei ausgeblendete dateien anzeigen.
jetzt computer- laufwerk c - benutzer - deinen benutzernamen - den versteckten ordner "app data" - roaming.
dort findest du einen ordner skype, diesen ebenfalls löschen.
wenn du es dir zutraust jetzt noch alle registryeinträge von skype löschen.und nun skype neu installieren.
antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!