na das geht doch gut los !
Pinki on Tour II
-
-
Moin-
na wenn das keine Vorlage ist. Nur weiter so. Hat Ingo wieder die Geheimwaffe dabei? Ich meine die Silver Shell's?
Ganz dickes Petri an Euch alle.
-
Da ist doch schon mal ein Anfang gemacht,Petri dafür.
So kanns weitergehen. -
Gratuliere Ingo!
Zeig`wer der Beste ist!
Ich befürchte aber, dass Kirsten bald zuschlagen wird! -
-
Ich habe heute einen Meterdorsch gefangen, der war schlank wie ein Torpedo und hatte keine Lust, an die Wasseroberfläche zu kommen. Eigentlich war ich auf Steinbeißer aus, so einen Beifang lass ich mir aber gefallen. Übermorgen sollen wir 17 ° C bekommen, mal sehen, ob wir zum Glühwürmchen mutieren.
-
Und schon hast du ihn geschlagenMeterdorsch
-
so Angeltag 2 ist Geschichte. Nachdem es gestern Arschkalt war, ist es heute schon angenehmer gewesen.
Der größte Dorsch (107 cm) der heute vorm ertrinken gerettet wurde, hat den weg nach oben an meiner Angel gewählt.
Bilder sind noch der Knipse von Matthias Brockhaus, werden nach gereicht.schönen Abend euch allen aus Havoy
Dorschinator
-
nabend mensch ingo das gaht ja richtig gut an ich hoffe du kannst noch nachlegen ich komm dieses jahr leider nicht in den genuss richtung tromsö zu fliegen.
-
so nun noch einpaar bilder
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!