Schönen Urlaub euch beiden
Gruß Dieter
Schönen Urlaub euch beiden
Gruß Dieter
schönen urlaub euch beiden und vor allem denkt an die dicken fische
Für dieses Jahr haben wir uns ganz fest vorgenommen, auf die gleiche Art und Weise die Heimreise anzutreten, wie die Hinreise.
Jetzt muss ich nur noch ein bischen Obst und Gemüse besorgen und die Zeit bis zur Abfahrt um 22.00 Uhr überbrücken!!!
Vielen lieben Dank für Eure lieben Grüße, das ist echt lieb!
Für dieses Jahr haben wir uns ganz fest vorgenommen, auf die gleiche Art und Weise die Heimreise anzutreten, wie die Hinreise.
Jetzt muss ich nur noch ein bischen Obst und Gemüse besorgen und die Zeit bis zur Abfahrt um 22.00 Uhr überbrücken!!!
Vielen lieben Dank für Eure lieben Grüße, das ist echt lieb!
Die zeit überbrücken ist doch ganz einfach:),überprüfe einfach alles aber auch wirklich alles an Gepäck ob ihr auch ja nischt vergessen habt ...........................................................................
aber vergesse dabei die Abfahrt nicht:D und vergesse nicht den größeren Fisch als Männe zu fangen
Hallo Ihr zwei ,
ich wünsche Euch eine angenehme Reise, dicke Fische (Kirsten, Dir natürlich den Größten und Schwersten, sorry Ingo! ) und tolles Wetter. Ich freu mich auf Euren Livebericht!
Sohooooo jetzt sind wir aber wirklich weg, in einer halben Stunde kommt das Nordkapmobil!
Danke Euch allen für die Wünsche, ich werde mich hoffentlich mit einem tollen Live-Bericht revanchieren.
Zwischennachricht: Wir sitzen in Schweden/Ramvig am See in der Sonne und erholen uns von den ersten 1600 km. Morgen greifen wir dann ganz entspannt die letzten 1300 km an.
Sonnige Grüße
Hallo Kirsten!
Entspannt ist gut, mir würde es den Bürzel wegreissen!
Auch für die weitere und letzte Etappe gute Fahrt!
Mavo
Da seit ihr aber richtig zügig unterwegs, 1600km in 19 stunden! Ich hoffe ihr bleibt problemen erspart. Und fang einen großeren fisch als Ingo:ablach:
Ich werd' verrückt........................
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!