Pinki on Tour II
-
-
Hallo Kirste und Ingo
Ich wünsche euch alles Gute, viel Spaß und Glück und einen super Urlaub
Allzeit tight lines
Gruß Manfred -
Danke Manfred, wir sind aber leider schon von unserer letzten Ausfahrt zurück. Morgen ist unser letzter Tag der mit Regen und viel Wind angekündigt wird.
-
:eek::eek: Ich fasse es nicht
-
Jürgen, tief durchatmen, alles wird gut!!!!
-
Ihr könnt es gut gehabt haben... Wir sitzen hier am " Fischreichen Kattfjord " und suchen uns die Fische zusammen. Mal gerade 4 Stonis, ein untermassiger Heilbutt und ca 30 verwertbare Dorsche in einer ganzen Woche. Habt ihr mal einen Tip womit und in welcher Tiefe ihr geangelt habt ?
-
Hallo Jörg, wir haben die meisten Fänge rund um die Insel Havoya gemacht. Die großen Dorsche gingen aus Überbeißer in Tiefen von 70 m, wobei Ingo z. B. bis knapp 100 m seinen Pilker hat sacken lassen. Die Dorsche haben wir auf der westlichen Seite Richtung Rolvsoya gefangen und die Steinbeißer auf der östlichen Seite Richtung Masoya in Tiefen von 30 - 50m. Die Plattfische haben wir direkt im Havoysund gefangen bei Tiefen bis 6-7 m. Wir haben eigentlich alle Fische auf Pilker gefangen, Gummi lief nicht so gut.
-
Hei ihr Vier,
Wünsche euch dann mal eine gute Heimreise und das ihr gut In Deutschland wieder ankommt. -
Besten Dank ich werd die Tips gleich mal umsetzen, es hört gerade auf zu Regnen. Wir haben es bisher mmer bei 30-50 m versucht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!