Moin Leute, brauche mal Eure Hilfe.
Habe die oben genannten Rollen ersteigert, leider fehlen die Rutenklammern inkl. Schrauben. Kann mir jemand sagen woher ich diese Teile bekomme?
Herzlichst und ein dickes PETRI HEIL... LG Holli
Penn 330 GTI - Penn LC 875
-
-
-
Hallo Peter, Danke für Deine schnelle Info, aber auch dort hab ich keinen Erfolg gehabt.
Also Leute.. ich suche weiter.. ich zähl auf Euch!
PETRI HEIL..LG Holli -
Und eine Anfrage direkt in Krefeld?
-
Für den Penn 875LC wird es schwierig sein welche zu finden: Es gibt keine vorgeschriebene teilen dafür... Den gab es nur für den 895LC. Ob das auch bei den 875LC passt, kann ich dir leider nicht sagen.
Für den Penn 330GTI brauchst du diese teilen:
34C-45 CLAMP SCREW W/ NUTS
33-113 ROD CLAMP oder 33R-200 RINGED ROD CLAMP (OPTIONAL)Damit dürften deine fragen beantwortet sein. Die teilen kann man über jeder händler ordern, der produkten von PureFishing verkauft (ABU, Shakespear, Penn, Stren, etc.)
PS: Die teilen die man für den 895LC braucht, sind die gleichen als beim Penn 330GTI
-
Hallo ,
für die LC 875 gibt es wie schon geschrieben keine Klemme, ich habe die von der GTi 330 genommen, die Schrauben sitzen nicht ganz parallel aber besser als nichts.
Gruß Lumina -
Alles Klar, Danke für Eure Hilfe, hab mir zwei Klemmen über meinen Händler bestellt
-
Hi,
geh doch einfach mal zur Schlosserei deines Vertrauens. Kann doch nicht so schwer sein so ein Teil zu bauen.
Kostet zwar etwas mehr sollte dann aber auch richtig passen.Gruß Matthias
-
sehe grad ich war zu spät...
-
Also für alle dies interressiert, hab die Klammern bekommen, bei beiden Rollen passt die Rutenklammer von der neuen Serie 330 GT2. Somit ist mein Problem beseitigt, allen ein dickes PETRI, LG Holli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!