wir gucken gegen 5 wie die Windverhältnisse sind, dann vielleicht Platte versuchen, aber bei Nordwind drückts dich genau rein aber wir schauen, wie gesagt für morgen Süd angesagt mit 3-6 m/s also sollte es draussen nur die Dünung geben.
Grüsse aus Rolvsnes
-
-
Ist es um 5 nicht ein bisschen zu früh für die Platten?
-
Klasse Livebericht Thomas
Da habt ihr ja schon ein paar schöne Brocken hochgeholt.
Die Fotos sind auch Spitze.
Und wir müssen noch bis Samstag warten.
Gruß Mona und Achim -
moin moin
na dann weiterhin alles gute....schöne fische...besser kann der angelurlaub ja gar nicht anfangen...wir haben ja geahnt das ihr so zuschlagt...deshalb werden wir es dieses jahr etwas nördlicher probieren....schöne grüße an j-a und auch an j-c aus wolterdorf.
ein angeljahr ohne rolvsnes ist schon sehr ungewohnt für uns. -
Klasse Livebericht Thomas
Da habt ihr ja schon ein paar schöne Brocken hochgeholt.
Die Fotos sind auch Spitze.
Und wir müssen noch bis Samstag warten.
Gruß Mona und AchimNa dann von dieser Stelle schon mal ein Petri
, das Wetter soll ja richtig bombastisch werden
-
moin moin
na dann weiterhin alles gute....schöne fische...besser kann ........................................................
ein angeljahr ohne rolvsnes ist schon sehr ungewohnt für uns.Moin Charlie-
für uns auch- glaub mir.
-
moin moin
na dann weiterhin alles gute....schöne fische...besser kann der angelurlaub ja gar nicht anfangen...wir haben ja geahnt das ihr so zuschlagt...deshalb werden wir es dieses jahr etwas nördlicher probieren....schöne grüße an j-a und auch an j-c aus wolterdorf.
ein angeljahr ohne rolvsnes ist schon sehr ungewohnt für uns.Grüsse werden selbstverständlich heut abend bestellt.
anbei noch 2 Aufnahmen 5 Min alt zur Windsituation.
-
Na dann von dieser Stelle schon mal ein Petri
, das Wetter soll ja richtig bombastisch werden
Ja, sieht bis jetzt ganz gut aus, hoffentlich bleibts dabei.
Wünschen euch auch wenig Wind und weiterhin so guten Erfolg.
Gruß Achim -
Warum kommt mir das alles so bekannt vor.
Schöne Bilder immer weiter so .Wenn du Zeit hast knips mal eins nach "Knatten" rüber. -
Warum kommt mir das alles so bekannt vor.
Schöne Bilder immer weiter so .Wenn du Zeit hast knips mal eins nach "Knatten" rüber.Geh ich nachher ma rüber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!