Moin Moin aus dem windigen Westen.
Sind gestern gut angekommen und natürlich auch gleich raus Breidgrun kurz angetestet und dann weiter nach Tara. Schöne Küchenköhler und richtig schöne Dorsche. Mein Ziel den Meter vom letzten Jahr zu erreichen hab ich doppelt erfüllt
. Laut Wetterbericht heut 7-11 m/s Wind aus nord also keine Ausfahrt heute, morgen 3-6 m/s aus Süd werden dann frühs angreifen, ab Mittag wieder Wind und Regen angesagt. So abschliessend noch ein paar Imperessionen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Frank: Grüsse sind bestellt
Thomas
Grüsse aus Rolvsnes
-
-
Klasse, ein Liefebericht
,mal schaun was hier noch schönes kommt,wer ist denn der mit dem Vogel,das Bild ist ja der Brüller:ablach::ablach::ablach:
-
Klasse Thomas Klasse,da hat sich der weite Weg nach Tara ja richtig gelohnt ,Petri Heil.
-
Klasse, ein Liefebericht
,mal schaun was hier noch schönes kommt,wer ist denn der mit dem Vogel,das Bild ist ja der Brüller:ablach::ablach::ablach:
das ist das Maskottchen, ich mach nen Video von dem Sound und versuch es iwi zur Verfügung zu stellen, das ist der Hammer, da legst dich in die Ecke.
Noch ein Paar Bilderchen:
-
Ich hab mir eben mal Vogel und Vogelhalter in Groß angeschaut,das Gesicht ist genial
Man kann der Grimassen ziehen:ablach:
-
Moin Thomas-
wie geil ist das denn?
Supi, was für tolle Bilder. Sie sagen alles- oder auch nicht.;)
Da habt Ihr ja gleich ordentlich zugeschlagen- Glückwunsch.
Mit was für'n Tele hast Du das Bild mit der Brücke gemacht??????????? Ne kleine kompakte wird es wohl nicht gewesen sein.
Mach mal weiter so- dann meld ich mich nächste Woche bei der Arbeit ab und komme nach.:ablach:
Wirklich unglaublich- kann man Euch denn nicht mal ein paar Tage allein lassen? :ablach::ablach::ablach:Weiterhin viel Spass- und versorge uns mit Info's.
-
Moin Thomas-
wie geil ist das denn?
Supi, was für tolle Bilder. Sie sagen alles- oder auch nicht.;)
Da habt Ihr ja gleich ordentlich zugeschlagen- Glückwunsch.
Mit was für'n Tele hast Du das Bild mit der Brücke gemacht??????????? Ne kleine kompakte wird es wohl nicht gewesen sein.
Mach mal weiter so- dann meld ich mich nächste Woche bei der Arbeit ab und komme nach.:ablach:
Wirklich unglaublich- kann man Euch denn nicht mal ein paar Tage allein lassen? :ablach::ablach::ablach:Weiterhin viel Spass- und versorge uns mit Info's.
Is ne kleine Kompakte
Nikon Coolpix S8000, hatte ne Super Beratung, allerdings nicht von einem verkäufer sondern von 2 älteren Herren die lautstark diskutierten und als ich mich daneben stellte, eine kompetente Beratung von diesen bekam
, Kamera hat 10fach optischen zoom, sehr schöne Auflösung.
-
Is ne kleine Kompakte
Nikon Coolpix S8000, hatte ne Super Beratung, allerdings nicht von einem verkäufer sondern von 2 älteren Herren die lautstark diskutierten und als ich mich daneben stellte, eine kompetente Beratung von diesen bekam
, Kamera hat 10fach optischen zoom, sehr schöne Auflösung.
Guck an-
hätte ich nicht gedacht.
Hätteste den beiden ja noch einen
ausgeben müssen.
Da werden wir ja in den nächsten Tagen noch richtig schöne Bilder sehen.
Geb doch mal ein paar Daten zu den Dorschen durch. Ging doch bestimmt ganz schön auf den Rücken?:ablach:
Ach- und denn dit lange stehen beim filetieren. Da grab ick doch lieber im Garten. Da schaukelt es auch nicht so. -
Guck an-
hätte ich nicht gedacht.
Hätteste den beiden ja noch einen
ausgeben müssen.
Da werden wir ja in den nächsten Tagen noch richtig schöne Bilder sehen.
Geb doch mal ein paar Daten zu den Dorschen durch. Ging doch bestimmt ganz schön auf den Rücken?:ablach:
Ach- und denn dit lange stehen beim filetieren. Da grab ick doch lieber im Garten. Da schaukelt es auch nicht so.Na gerne doch:
1. 1,00 m, 11,0 KG, Ort Taragunnen in 100m abfallendes Gelände. Westwind mit ca 10 kmh Drift
2. 1,05 m, 12,5 KG, wie obenMethode: beide auf Pilker(silber) als Überbeisser
kleine Köhler bei ca 80 - 85 m aufgesammlt und durchsacken lassen.
-
Na gerne doch:
1. 1,00 m, 11,0 KG, Ort Taragunnen in 100m abfallendes Gelände. Westwind mit ca 10 kmh Drift
2. 1,05 m, 12,5 KG, wie obenMethode: beide auf Pilker(silber) als Überbeisser
kleine Köhler bei ca 80 - 85 m aufgesammlt und durchsacken lassen.
Woher ich das wohl schon ahnte.
Und nu? Wat steht an heute? Ihr wollt doch wohl nicht den ganzen Tag die arme Ente würgen?
Wenn garnicht anders- folge den roten Punkten. Nimm die kleine mit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!