Moin,
ich, Karsten bin aus Rostock und werde im Juni das zweite Mal ins gelobte Land fahren. Als ehemaliger Seemann ist man so wie so dem Wasser verschrieben. Für mich ist Angeln haupsächlich Erholung vom Stress. Wenn kein Fisch da - auch nicht schlimm. Die Natur bedankt sich auch mit ihren Bildern.
Bis jetzt habe ich nur in diesem Forum gelesen, hoffe aber auch mal mit zu wirken. Habt Geduld ich lerne es.
Mich hat es auch erwischt
-
-
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Schön, dass Du dich zum Mitmachen entschieden hast.
-
Auch ein Servus von mir. Vie Spass hier..... und Geduld ist ein ständiger Begleiter beim Angeln
Gruß aus dem Allgäu
Peter
-
Carlo, sei gegrüßt!
-
viel spass hier und einen gruss in die hansestadt
-
Moin Carlo-
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche Dir viel Spass bei und mit uns. Wie ich sehe, warst Du schon einmal da oben. Vieleicht hättest Du Lust uns dein erstes Mal etwas näher zu erläutern.
Ach ja- Bilder gucken wir hier alle auch sehr gern.;) Nur Mut.
-
Willkommen und viel Spaß im Forum!!!
-
Wansinns Empang. Ich werde mal versuchen nach unserer Rückkehr im Juni auch nen Bericht zum besten zu geben. Ich hab ja hier schon einige gelesen.
-
Hallo Carlo,
herzlich willkommen auch von mir, wo soll es denn hingehen???:)Gruß, Heiko
-
Hallo,
na wo gehts hin? Nach Feda. Ich hab da so viel gelesen, dass ich vor Neugier fast platze.
Gruß Kuestencarlo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!