Kirsten, schönen Gruß vom Inhaber des Restaurants, er bedankt sich für deine Empfehlung.
Für alle anderen, wenn ihr vorher schon mal probieren wollt, nur zu:
Hoddel
Hat die Meldung noch jemand
Kirsten, schönen Gruß vom Inhaber des Restaurants, er bedankt sich für deine Empfehlung.
Für alle anderen, wenn ihr vorher schon mal probieren wollt, nur zu:
Hoddel
Sehr nett gemachte Seite, die Karte liest sich vielversprechend.
Hauptsache da gibt`s genug Knoblauch :cool:
Ne Helmut, ich denke mal, dass G-Data das Script als gefährlich einstuft, womit man die Seiten umblättert.
Hoddel
Sehr nett gemachte Seite, die Karte liest sich vielversprechend.
Hauptsache da gibt`s genug Knoblauch :cool:
Ilka, welche Frage. Das ist ein Kroatisches Restaurant.
Hoddel
Dass sich der Besitzer bedankt ist ja nett, dabei kenne ich ihn ja gar nicht. Meine Familie feiert dort halt nur öfter bzw. zu Weihnachten und anderen Anlässen wird dort gespeist. Das Essen dort ist wirklich ganz feine Küche!
Wie siehts mit Kegeln aus? Hat da jemand Lust?
Umblättern kann ich immerhin, aber nischt erkennen da ich die SPEISE- Karte nicht größer kriege.
monitor zu klein oder brille dreckig !?
also ich seh alles...
ist zwar nicht riesig - aber man kann es lesen!
monitor zu klein oder brille dreckig !?
also ich seh alles...
ist zwar nicht riesig - aber man kann es lesen!
Ist zwar witzig aber im Moment gerade nicht,Ist schon schwer genug Daggi zum Mitkommen zu überreden daher wäre es nicht verkehrt zu wissen ob es auf der karte auch was ohne(O Gott ich ahne was) unser Lieblingsgemüse gibt
Und bei mir brauch man ne Lupe um die Schrift zu lesen.
wie gesagt... bei mir ist das wunderbar zu lesen :confused: !?
keine angst... da gibt es auch genug ohne das böse gemüse !
allein 10 fischgerichte und mind. doppelt soviele andere mit fleisch!
Im Firefox auf Ansicht gehen, da gibt es die Einstellung "Zoom"
So, auch die Hafenrundfahrt ist nun in Sack und Tüten. Wetter hab ich auch bestellt (Sonne pur)
Schleppangeln ist auf der Elbe leider verboten, deswegen lasse ich meine Harpe zu Hause. Schade eigentlich.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!