30.07 wird bei mir nichts, da ich dann im Urlaub bin und in Pl verweile. Aber wenn sich etwas ändert, könnte man darüber reden.
Hamburger Stammtisch Juli 2011
-
-
30.07 wird bei mir nichts, da ich dann im Urlaub bin und in Pl verweile. Aber wenn sich etwas ändert, könnte man darüber reden.
off Topik@
Aber vor deinem Urlaub müßen wir unbedingt ein kleines intimes
Naf Treffen mit Mario und Kumpel auf dem Rehtehub-Anleger arangieren,kannst nicht mal rauskriegen wie das da jetzt aussieht! -
Das hört sich gut an Killi hat am 4.6 Praktische und am 16.6 Theorie dann hat er auch endlich seine Sportfischer Prüfung in der Tasche.
Aber wenn ihr früher los wollt muss er eben so mit und eine von meinen Ruten beaufsichtigen.
Was ist denn mit den Anderen haben die keine Lust oder was ist Los?
Danke noch für die Glückwünsche.
-
Alles anzeigen
Was ist denn mit den Anderen haben die keine Lust oder was ist Los?
.
Dazu schick ich dir ne PN. -
Tach Allerseits !
Auf die Elbfahrt hätte ich schon grosse Lust. Ich weiss nur noch jetzt nicht ob ich da frei habe oder nicht. Gibt es da so etwas wie ein anmeldestop zu einem bestimmten Datum oder so ähnlich ? -
Tach Allerseits !
Auf die Elbfahrt hätte ich schon grosse Lust. Ich weiss nur noch jetzt nicht ob ich da frei habe oder nicht. Gibt es da so etwas wie ein anmeldestop zu einem bestimmten Datum oder so ähnlich ?
Um so eher ne Zusage da ist um so besser kann man die Buchung des Hafendampfers auf die Reihe kriegen
-
Ich hatte mal im Vorwege den einen oder anderen gefragt und es bestand sehr großes Interesse an einer Hafenrundfahrt. Nur deswegen hatte ich den Vorschlag gemacht.
Wenn ich aber sehe, dass hier nur 7 Leute zusagen, muss ich mir etwas anderes ausdenken als eine Hafenrundfahrt. Aber warten wir noch etwas ab.
Hoddel
-
Noch 2 Personen Horst

Gruß Dieter
-
Verlege das Datum weil in der Zeit Ferien sind

Jetzt gibt es Haue Au Au -
Moin !
Mien Deern und ich würden auch sehr gern mitfahren. Also 2 Leute .
Hoffentlich bekommen wir genug Leute zusammen. Eine Hafenrundfahrt ist immer wieder superschön und sehr interessant. Selbst für geborene Hamburger. Also Leute. Ein paar Mitfahrer brauchen wir glaube ich noch.
Prost Maggl -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!