Ach übrigens ihr lieben Auswärtigen
Die Ausrede in Hamburg und dann noch am Hafen,da gibts ja keine Parkplätze lassen wir nicht gelten,Großer mit schmiedeeisernen Toren verschließbarer Parkplatz cirka 10min vom Hafen entfernt steht natürlich kostenfrei zur Verfügung![]()
![]()
Hamburger Stammtisch Juli 2011
-
-
:mad:So Hoddel das nehme ich langsam Persönlich die Termine wieder so zu legen das ich nicht kommen kann.

sehe ich genauso
- ich kann an beiden Terminen auch nicht 
-
jo lenga, hast ja recht ! für auswärtige ist es eine supie schöne sache, mal auf der elbe rum zu schippern, und hafenrundfahrt muss einheimischer ja auch nicht mitmachen.

hab halt nur meine meinung dazu geschrieben
es ist schön, wieder alte und besonders neue gesichter zu sehen.
Martin
jo, am 23 ten schippern wir auffe ostsee rum und versuchen hering, dorsch und butt zu ärgern.

wenn , dann gehts nur am 30.07 -
@ Jürgen-
jetzt haste es jeschafft. :ablach: Meine kleinwüchsige Freundin träumt schon von so einer Wassermatratze.

Muß ich nach dem Treffen dann wirklich so'n Teil kaufen- ich sag es Dir- dat gibt Ärger- mußt Du alle 2 Wochen vorbei kommen und mir das Fischgretenmuster aus dem Rücken massieren.:ablach:
PS: Ick hab schon mal jeguckt- gibbet doch tatsächlich ne Busverbindung mehrmals am Tag: HH - B und Retour.

-
frag mal david (mex_rs)... der ist damit letztens auch gefahren
! -
Alles anzeigen
@ Jürgen-
jetzt haste es jeschafft. :ablach: Meine kleinwüchsige Freundin träumt schon von so einer Wassermatratze.
Muß ich nach dem Treffen dann wirklich so'n Teil kaufen- ich sag es Dir- dat gibt Ärger- mußt Du alle 2 Wochen vorbei kommen und mir das Fischgretenmuster aus dem Rücken massieren.:ablach:
PS: Ick hab schon mal jeguckt- gibbet doch tatsächlich ne Busverbindung mehrmals am Tag: HH - B und Retour.
Wenn du über Internet buchst kostet der Berlin Hamburg Bus 9 Euro pro Tour,Fahrzeit knapp 3 Stunden .Soll ich schon mal die Heizung im Wasserbett einschalten damit ihr es extra kuschelig

habt:D:D:D

-
Frank, ich bin im März mit dem Bus gefahren,
wollte auch für die 9€ nach Berlin aber man sagte mir da muss man mindestens nen
halbes Jahr im Voraus buchen. Aber die Busfahrt ist wirklich empfehlenswert! Morgens um
8 sind wir los und abends um 20 Uhr vom Ostbahnhof wieder zurück.
Ich würde auch gern mitmachen....evtl. nur die Hafenrundfahrt aber ich kann noch
nicht voll zusagen. -
Alles anzeigen
Frank, ich bin im März mit dem Bus gefahren,
wollte auch für die 9€ nach Berlin aber man sagte mir da muss man mindestens nen
halbes Jahr im Voraus buchen. Aber die Busfahrt ist wirklich empfehlenswert! Morgens um
8 sind wir los und abends um 20 Uhr vom Ostbahnhof wieder zurück.
Ich würde auch gern mitmachen....evtl. nur die Hafenrundfahrt aber ich kann noch
nicht voll zusagen.Moin-
Nur um das hier mal klarzustellen. Den Bus braucht dann unser Jürgen, damit er herkommen kann.:ablach:Hab ich ihm doch schon angedroht.
@ Jürgen-
wie jetzt? Ne Heizung im Wasserbett? Im Sommer? :ablach:Aber lass uns doch mal drüber schnacken.
-
Jürgen: Wie machst du das mit dem 23.07? Dachte du bist da mit auf Kleinkuttertour!
-
Jürgen: Wie machst du das mit dem 23.07? Dachte du bist da mit auf Kleinkuttertour!
Vieleicht hab ich mich auch für den 30.7 angemeldet;), man muß ja flexibel sein :DWie sieht es übrigens bei dir aus? Mann könnte sich ja nochmal bei der Gelegenheit eingehend über Furu unterhalten.also sehe zu das du die Teilnehmeranzahl wenigsten ein bischen nach oben bringst ,Hopp Hopp:D -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!