Irendwie war ich auch bei der Hafenfahrt garnicht da........, wenn ich mir so die Fotos betrachte.
Hamburger Stammtisch Juli 2011
-
-
Kirsten und Achim beim Singen, das hatte ja mal was. Macht ihr das am kommenden Wochenende noch einmal?
3 Bilder möchte ich hier für Dieter in voller Auflösung noch mal rein stellen.
Jürgen, du hast noch einen Euro Guthaben bei mir, die Hafenrundfahrt hatte 14 € gekostet.
Hoddel
-
Wenn ich anfange zu singen, springt Ihr allesamt vor Verzweiflung in den See, Ingo wird das bestätigen können.
-
Jürgen, ich habe so einige Schnappschüsse gemacht, aber mal ehrlich: Ich würde auch nicht wollen, dass Fotos von mir veröffentlicht werden, die mich eher lächerlich machen, als dass sie mich vorteilhaft zeigen. Wenn es Dir lieber ist, unvorteilhafter gezeigt zu werden als gar nicht, kann ich das gerne erledigen.
-
also ich sehe dich jürgen...
drittes bild von frank !
ganz in weiß...kein blumenstrauss !
-
und auf dem 4. bild dann nochmal von hinten...
beweise sind also vorhanden !
-
Jürgen, ich habe so einige Schnappschüsse gemacht, aber mal ehrlich: Ich würde auch nicht wollen, dass Fotos von mir veröffentlicht werden, die mich eher lächerlich machen, als dass sie mich vorteilhaft zeigen. Wenn es Dir lieber ist, unvorteilhafter gezeigt zu werden als gar nicht, kann ich das gerne erledigen.
Wie, es gibt lächerliche Aufahmen von mir,setzt rein, mich kann nischt mehr erschüttern:cool: -
Danke Horst für die Aufnahmen. Ich hab sie mir raus kopiert. Eigentlich kannst du sie raus nehmen, musst du aber nicht.
Gruß Dieter
-
Irgendetwas, was Maggl gesagt hat, scheint Jürgen nicht zu passen:
-
Irgendetwas, was Maggl gesagt hat, scheint Jürgen nicht zu passen:
Der Blick ist normal. So guckt er auch immer wenn die Platten nicht beissen wollen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!