Helmut, ob es denen juut jeht ![]()
Meinste die sind abjesoffen mit der Barkasse ![]()
Oder jeplatzt vom vielen Essen ![]()
Hamburger Stammtisch Juli 2011
-
-
Jürgen, atme bitte nich so doll aus, es riecht nach Knobi

Der hat sich das Zeug wieder doppelt und dreifach drauf gehauen und tut so als wenn er es nicht mag.
-
Kann nicht angehen da wir garnicht zum Essen mit waren:p
Wir waren auf einem Polterabend,aber auch nicht all zulange weil:auf Leute die garnicht mehr richtig reden könne weil sie zuviel
haben stehen wir nicht:cool: -
Es war klasse:

Huch, eine Statue?

Nur so lange, bis es in der Vase davor klingelt..................:-)

Danach noch lecker essen beim Kroaten.
Nette "neue" User kennengelernt und bekannte begrüßen können. Ein toller Tag. Danke Horst!Gruß Dieter
-
Ja war klasse.
Ich kenn ja nun die Bremischen Häfen aber der Hamburger ist schon ne Macht.Und das Essen, allererste Sahne, das restaurant schreit nach Wiederholung, zumal der Clubraum für ein Treffen wirklich ideal ist.

Wir hatten soviel Knobi intus, das unser Hund auf eine innige Begrüßung verzichtet hat.

Nur schade das manche einfach nicht kommen, ohne abzusagen, das hat keinen Stil.
-
Mir hat der Tag gestern sehr viel Spaß gemacht. Die Hafenrundfahrt hat mich begeistert, einfach nur beeindruckend.
Dass das Restaurant gefallen hat, freut mich sehr. Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei.
Bilder kommen von mir, wenn ich heute abend wieder zugause bin.
-
Da hattet ihr ja nen tollen Tag

Aber sagt mal, warum tragt ihr dicke Jacken und lange Hosen
Wir haben 30 Grad und Sonne satt
Danke fuer die Bilder Dieter und stellt bitte mal den Geruchsmodus auf eurem Computer aus. Das ist ja nicht zum aushalten
-
Suse, wir hatten 20°C, für eine Hafenrundfahrt in meinen Augen deutlich besser als 30°C.
Dadurch, dass an den Landungsbrücken auch noch das Astrafest im Gange war, war alles abgesperrt und meine Ecken, wo ich parken könnte, waren nicht erreichbar. Ich hatte Kerstin mit den Unterlagen an den Landungsbrücken abgesetzt und habe dann mit Achim im Schlepp woanders einen Parkplatz gesucht. Dann im "Schweinsgalopp" zu Fuß zu den Landungsbrücken zurück. Völlig durch geschwitzt waren wir dann als Letzte am Treffpunkt. Karten waren schon bezahlt, alles in bester Ordnung dank Kerstin.
Um 14:55 Uhr wurden wir dann zur Barkasse gelotst. Dort waren Menschen ohne Ende. Die Hafenrundfahrt war sehr interessant, vor allem die Fülle an Informationen vom Kapitän waren zwar manchmal etwas leise, aber sehr gut.Das Kreuzfahrtschiff ist heute schon wieder auf dem Weg nach Schweden und dann nach Norwegen. Böse Zungen haben behauptet, dass es im September vor Bømlo liegt, damit Frank das zum Angeln benutzen kann.

Das Lokal hat mir sehr gefallen. Vor allem hatten wir im Clubraum eine richtig gute Luft, nicht wie so oft in anderen Lokalen, wo man nach einer Stunde am liebsten die Fenster aufreißen möchte. Auch das Essen! Ich würde es mit 1 betiteln.
Wir werden sicherlich den nächsten Stammtisch auch dort wieder verbringen.
Wir waren zwar nur 16 Personen, aber ich denke bei dem Lokal lässt es sich locker steigern.
Vielen Dank an alle die dabei waren, es hat einfach nur Spaß mit euch gemacht.

Hoddel
Bilder sind in Arbeit.
-
klingt, als hattet ihr spass...
ich gehöre leider zu den "bösen" :o !
hatte sa. 'ne menge um die ohren...
da ist mir das dann irgendwie entfallen,
mal wen anzurufen und bescheid zu sagen!
sorry!aber zur hälfte hatte ich ja vorher abgesagt,
also bin ich nicht ganz böse
! -
Einer von den Bösen war wohl ich, da ich es absolut vergessen habe und gestern morgen war ich auf dem Weg nach DK, bin grade wieder rein. Dafür hatten wir aber aller bestes Wetter und mindestens 28 Grad

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!