Das ist aber ein Tanzbär Kirsten. :eek:
Kerstin und ich haben übrigens damals beim HSV und im Polizeisportverein in der Vortuniergruppe getanzt.;)
Hoddel
Das ist aber ein Tanzbär Kirsten. :eek:
Kerstin und ich haben übrigens damals beim HSV und im Polizeisportverein in der Vortuniergruppe getanzt.;)
Hoddel
Ich kann zwar immer noch nicht definitiv zusagen, aber bei der Hafenrundfahrt wäre ich nicht dabei.
Wenn, dann entere ich direkt das leckere Knoblauch-Lokal
Kegeln wäre allerdings nett, habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht
Moin !
Ich würde mich gerne mit meiner Frau für den 30.07 anmelden. Freu mich drauf euch dort dann persönlich kennen zu lernen. Bis dann Butt.
Sauber!
Hoddel
Ach übrigens ihr lieben Auswärtigen Die Ausrede in Hamburg und dann noch am Hafen,da gibts ja keine Parkplätze lassen wir nicht gelten,Großer mit schmiedeeisernen Toren verschließbarer Parkplatz cirka 10min vom Hafen entfernt steht natürlich kostenfrei zur Verfügung
Bevor hier was schief läuft und ich wieder aufn Kopf krieg,
wird der Parkplatz nun benötigt oder nicht?
Ende des Monats soll da nämlich ne Baumaßnahme stattfinden,ich kann das aber ne Woche nach hinten verschhieben.
Ich bitte daher höflichst um ne Entscheidung.
Hoddel,bis Montag brauche ich ne Antwort ,ansonsten müßt ihr euch Parkplätze suchen.
Sauber!
Hoddel
Hallo Horst.
Ich habe soeben an der Abstimmung teilgenommen.
Leider etwas voreilig, weil ich mich nicht vorher über die Lage des Restaurant Adria informiert habe. An und- Abfahrt von Norderstedt - Hafen - Adria -Norderstedt, ist mir dann doch zu aufwendig. Sorry :o
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Kurt
Alles anzeigenHallo Horst.
Ich habe soeben an der Abstimmung teilgenommen.
Leider etwas voreilig, weil ich mich nicht vorher über die Lage des Restaurant Adria informiert habe. An und- Abfahrt von Norderstedt - Hafen - Adria -Norderstedt, ist mir dann doch zu aufwendig. Sorry :o
Ich bitte um Verständnis.
Gruß Kurt
Nachtrag: Mit der Bahn.
Kurt, zum Lokal wirst du mitgenommen und wenn du möchtest, fahre ich dich von dort aus auch gern nach Hause. Dann brauchst du nicht in den Abendstunden mit der Bahn fahren.
Hoddel
Kurt, zum Lokal wirst du mitgenommen und wenn du möchtest, fahre ich dich von dort aus auch gern nach Hause. Dann brauchst du nicht in den Abendstunden mit der Bahn fahren.
Hoddel
Horst, danke für Dein Angebot. O. K., dann lasse ich mir auch das Elbwasser mal wieder um die Nase wehen.
Kurt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!