Fischereiaufseher ertappen mehr Schwarzangler
... seien Anzeigen aufgenommen worden, sagte ein Sprecher des Landesamts für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei am Freitag in Rostock. ...
Fischereiaufseher ertappen mehr Schwarzangler
... seien Anzeigen aufgenommen worden, sagte ein Sprecher des Landesamts für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei am Freitag in Rostock. ...
Wenn dann noch die Gerichte mitspielen...
Meist, so meine Erfahrung, werden die Verfahren eingestellt.
Gruß
Heiko
Alles anzeigenWenn dann noch die Gerichte mitspielen...
Gruß
Heiko
Schwarzfahren in Hamburger Bus und Bahn ist teuer:(:(
Alles anzeigenWenn dann noch die Gerichte mitspielen...
Gruß
Heiko
leider ist das so heiko ich kenne mehrere fälle in denen bei osteuropäischen herren das verfahren wegen der integrations probleme fallen gelassen wurde die bekamen sogar die beschlagnahmte ausrüstung zurück
leider ist das so heiko ich kenne mehrere fälle in denen bei osteuropäischen herren das verfahren wegen der integrations probleme fallen gelassen wurde die bekamen sogar die beschlagnahmte ausrüstung zurück
In Brandenburg sah es zu meiner Zeit dort noch schlimmer aus, Ausländer wurden fast gar nicht kontrolliert, nicht wegen dem Migrationshintergrund, sonder der Kontrolleur hatte schlicht weg Angst was auf die F...se zu kriegen.
Ansonsten kann ich nur sagen, wilde deutsche Regulierungswut, und viel Papier ! Solange es in diesem Land nicht mal eine einheitliche Regelung zu Fischereischein, Angelerlaubnis, zeitliche Begrenzung usw. gibt, wird mich weiterhin in D keiner mit na Angel sehen, außer mal auf der Ostsee, aber auch das ist vorbei, Lachse schleppen kann ich vor meiner neu gewählten Haustür.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!